Suchen Menü

begeisterte Strickerinnen unter Euch ?

Gibt es jemand unter Euch, der eine Auftrags-Strickarbeit in Empfang nehmen würde ?
D.h. es ginge konkret um einen Pullover (oder eine Strickjacke) für Melissa mit so einer ganz bestimmten langhaarigen Wolle, die ich natürlich kaufen und schicken würde. Und das Ganze selbstverständlich nicht umsonst.
Ich kann selbst recht gut stricken, hab aber dafür weder Zeit noch Muße und würde es gern fremdvergeben :-)
LG Uta
Bisherige Antworten

begeisterte Strickerinnen unter Euch ?

oh no, das ist nix für mich, es sei denn, du nimmst auch einen Flokati!

LG, Marion

begeisterte Strickerinnen unter Euch ?

Naja, die Jacke, die sie so liebt und die jetzt eben zu klein wird, sieht schon irgendwie aus wie ein Flokati :-)
Ich such mal weiter, eh ich auf Dich zurückkomme *grins*
LG Uta

begeisterte Strickerinnen unter Euch ?

huhu Uta,
ich stricke zwar gerne und könnte mit Socken dienen, aber für eine Pulli
fehlt mir leider die Geduld und auch Zeit.....
habe hier noch einen angefangenen liegen, der vor 2 Jahren hätte passen sollen...
aber schau doch mal in so einem Wolle-Laden vorbei (Wolle-Rödel z.B.)
ich glaube mich zu erinnern, dass die dort auch Strickaufträge annehmen!
GLG Daphne

Soll ich mal meine Mama fragen?

Hi Uta,

meine Mama strickt sehr gern und sie ist so traurig da ich keine Stricksachen mag.

Soll ich sie mal fragen??? Sie strickt seit 30 Jahren und wirklich schön, nur musste ich

in der Kindheit soviel sebergestricktes anziehen, ich kanns net sehen!!!

glg Sevtac

Soll ich mal meine Mama fragen?

Ja, gern !! Bis jetzt hat es halt immer meine Mutter gemacht, aber sie kann es jetzt mit fast 80 einfach nicht mehr. Sie sieht nicht mehr gut und die Hände wollen nicht mehr so :-(
Es würde sich eben um eine Strickjacke oder Pullover (was einfacher geht) in Gr.104/110 handeln - ganz einfach rechts ohne Muster, wie gesagt Wolle kaufe und schicke ich und wenn sie mag, soll sie sich mal überlegen, was ich ihr dafür geben kann.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen