Suchen Menü

bedauert mich mal einer :o(

sooo schönes Wetter heute und ich steh von 9-20 Uhr allein im Laden- ohne Pause :o(
Boah die letzten beiden Wochen waren sooo stressig, erst das pendeln zwischen KH und Arbeit und nur zum schlafen daheim sein. Diese Woche war ich zu jeder Mahlzeit im Kiga, um denen zu zeigen was sie beachten müssen, was und wieviel er essen darf und muss und heute die Mordschicht und nächsten Samstag gleich nochmal. Da hab ich bzw. wir alle unseren Urlaub echt verdient.Dauert ja nun nicht mehr lange.
schönen Tag euch allen
Mandy, die hofft, das heute nicht alle im Garten sitzen und Eis essen. Ohne Kundschaft vergehen die Stunden ja nieeeeeeeee, heul.
Bisherige Antworten

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Mandy,

leider gehör ich ja nicht hier ins Forum rein, les aber immer mit, da es bei euch hier sooo schöööön ist. Auch die Sache mit Deinem Sohn hab ich mitverfolgt und muss Dich bewundern, wie toll Du das machst, vor allem auch Dein Sohn *denHutZieh*.
Also Urlaub habt ihr sicher mehr als Verdient, wie sicher viele andere auch *nichtinsFettnäpfchenTretenWill*.

So, nun bedauere ich Dich ganz feste, dass Du heut Arbeiten musst, aber denk dir nicht so viel, ich darf heut Abends bis Morgends Arbeiten. Denken wir ans Geld, dann fällt es leichter.

LG Cindy, die dir nun jede Menge Kunden wünscht

PS: Magst mir verraten, was Du Arbeitest?

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Cindy,
ich verkauf Unterwäsche.Naja bei schönem wetter arbeiten ist ja nicht soo schlimm, aber 11 Stunden sind schon arg lang. Aber die Zeit verging ganz fix.Waren doch viele shoppen.
Ja der kleine ist ganz schön tapfer. Manchmal weint er kurz, weil er will, dass das spritzen aufhört. Er wächst da aber gut rein. Jetzt misst er nicht nur allein seinen Blutzucker, sondern trägt sogar schon seinen Wert allein ins Heft ein.
Im Kiga steht die ganze Gruppe um ihn herum und schaut zu, wie er das macht.Tut das nicht weh? fragen die immer und können das gar nicht glauben, das die Pickserei nicht weh tun soll.
LG Mandy

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Mandy,

ich bwewundere Deinen Sohn auch sehr, er musste da durch ja doch einen enormen Schritt reifen, aber er macht das ja super Klasse. Und an das gepieckse gewöhnt man sich dann ja auch :KISSED: . Vor allem ist das so toll, dass er im gleichen Kiga bleiben konnte, denn das ist ja nicht selbstverständlich, das tut ihm sicher sehr sehr gut.

Uii, Du verkaufst Unterwäsche, das ist ja spannend ;). Ich bräuchte auch mal wieder was besseres schönes, hab aber leichte Problem Brust, da findet sich sehr sehr schwer was. Naja, jetzt spar ich erst mal, dann kauf ich was ;). Aber im Inet vertreibst Du das nicht, oder? Siehste mitleid holen hat gebracht, dass Du viele Kunden hattest *gg* ;)
LG Cindy

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Cindy,
Unterwäsche verkaufen ist wirklich spannend und macht richtig Spaß.
Im Internet verkauf ich die aber nicht, da verkauf ich Kosmetik - hab ja sonst nix zu tun [:-}
LG Mandy

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Mandy,

das glaub ich, dass das Spaß macht ;).

Wann wird dir dann mal langweilig?

LG Cindy, die gerade eine Sonnenpause macht ;)

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Mandy,

ich würde ja gerne mal bei dir Umsatz machen....aber ich war schon 2x im CC und hab echt den Laden nicht gefunden!

Wünsche dir aber heute viel Kundschaft ,viel Umsatz,dass die Zeit heute schnell vergeht und dass du morgen noch die Sonne genießen kannst!

Wo geht es denn hin in den Urlaub dieses Jahr? Oder bleibt ihr zu Hause?

gglG Annett

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Annett,
ich arbeite doch nicht im CC, sondern in der Sachsenallee in der Stadt, aber nicht direkt im Stadtzentrum.
Die Zeit verging wie im Fluge. 9 Uhr ging es los. 14 Uhr hab ich das erste mal in ein Brötchen gebissen, 16 Uhr bin ich dann mal fix zur Toilette und 18 Uhr hab ich noch schnell eine 5minuten Terrine gegessen. Bei den Temperaturen haben sich wohl viele neue Klamotten gekauft und brauchen jetzt was sexy`es drunter. Na und dann wird ja auch noch geheiratet und da werden ja auch Dessous gebraucht.
Wir fliegen nach Portugal, zum Glück nicht nachts, sonst hätten wir vom Arzt aus nicht gedurft ( weil sonst das mit der Spritzerei und Esserei alles zu sehr durcheinander kommt.
Die erste Unterzuckerung haben wir nun auch hinter uns. heut wurde er ganz ruhig und grau im gesicht. Mein Mann hat es zum Glück gleich gemerkt und ihn sofort Traubenzucker gegeben, etwa eine minute später bekam er wieder Farbe im Gesicht und es ging ihm sichtlich besser. Unglaublich wie schnell das wirkt.
LG Mandy

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Mandy,

was verkaufst Du denn?

Tja, bei dem Wetter sehe ich für Dich aber schwarz... da ist bestimmt nix los...

Liebe Grüße,

Birgit

bedauert mich mal einer :o(

Hallo Birgit,
es lief super :o)
Ich verkauf Unterwäsche. Bei den temperaturen haben sich wohl viele neue Klamotten gekauft und brauchen jetzt was sexy`es drunter. Na und dann wird ja auch noch geheiratet und da werden ja auch Dessous gebraucht.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen