baufinanzierung
gefunden haben wir leider noch nix. außer einem leider nicht finanzierbaren traumhaus... aber ich hoffe, dass wir möglichst bald fündig werden.
lg,
susanne
baufinanzierung
Wir zahlen pro Monat 1200 Eur Zins und Tilgung. Das sind ca. 1/3 unserer monatlichen Einnahmen (wenn ich Vollzeit arbeite).
Weniger ging nicht, da bei uns Bauland 150 EUR/QM kostete.
lg susi
baufinanzierung
baufinanzierung
Hallo Susi,
ohne Dich ärgern zu wollen: ich finde 150 EUR/qm beneidenswert günstig - wir mussten 500 bezahlen!
LG Katrin
baufinanzierung
LG,
Susanne
baufinanzierung
baufinanzierung
LG
Sabine
baufinanzierung
LG
Sabine
baufinanzierung
Neu gebaute Reihenhäuser kosten ab 300.000 Euro (120 qm Wohnfläche mit 50 qm Garten/Terrasse)
Ergo musst du ab 1500 EUR aufwärts Finanzierungsrate einplanen.
Das ist auch mit ein Grund, warum wir unsere Doppelhaushälfte gemietet haben, der andere ist die Flexibilität. Wo mein Mann die nächsten Jahre arbeitet weiss immer keiner. Und wir haben jetzt schon zweimal eine Eigentumswohnung mit Verlust verkauft :-(
LG Kiki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen