bäh, krank bin :(
lg,
sandy
LG Silence
von mir auch gute besserung und ein paar Mitleidsgedanken.
Kind krank, Mama krank echt the worst case.......
knuddler von mir und gut dass WE ist
Angelika
jammer nicht! *g*
Stephan liegt mit Amelie auf dem Sofa und Raphael spielt nun doch mal alleine neben den beiden. Stephan hat mega Kopfschmerzen (hatte mal nen Tumor und seither plagt ihn das ganz shcön), Amelie hat schon ein paar mal gereiert und Raphael hat Durchfall, aber ich hoffe immer noch, dass es sich nur um Zahnungsdurchfall handelt und nicht auch in Magen-Darm ausbricht *beeet*
Nur Sophia und ich halten noch die Stange.
LG Claudia
Hallo Sandy,
jaha, spaßig ist die Sache, wenn Männe dabei noch auf Dienstreise ist und man wegen der SS keine "Drogen" einwerfen darf.... *augenroll*
Ich hab die meiste Zeit dösend auf dem Boden liegend verbracht, während Yannic -zum Glück- recht lieb um mich herum gespielt hat.
Wenn er mich angestupst hat, hab ich halt kurz ein paar Legos gestapelt oder etwas repariert um dann gleich wieder weiter zu dösen... ;o))
Gute Besserung wünscht
Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen