Suchen Menü

back home again.....

habt ihr mich vermisst?
Bin wieder im Land, nachdem ich einfach eine Auszeit gebraucht habe und mich wochenlang am Meer erholt habe.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Juhu, erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,herzlich willkommen zurück!!!!
Wie gehts dir den? Wo genau am Meer warst du den?
Würde mich freuen wenn du etwas mehr erzählen würdest,wenn du magst auch über PN?
Schön das du endlich wieder da bist,du wurdest sehr,sehr vermisst hier!!!
LG Sandra

Nö, püh, überhaupt nicht, schnaub!!!

eigentlich bin ich schon fast davon ausgegangen, dass dir etwas ganz schlimmes passiert ist. anrufen, sms, pn's und keine reaktion. WO WARST DU??? bist du denn verrückt geworden? wir haben uns alle solche sorgen gemacht, schmoll!
trotzdem schön, dass du wieder da bist!
lg
connie

Eeeeendlich!!!! Freu mich so sehr!!!

Boah, ich kann's ja gar nicht glauben deinen nick hier zu lesen.
Das darfst du bitte nie, nie mehr tun, uns einfach so im Ungewissen zulassen.
Gerade gestern haben Nicole und ich wieder überlegt wie wir zu Infos über euch kommen könnten.
Puuuuh, ich freu mich einfach tierisch dass du wieder hier bist. *fest drrüüüüüüück*
Möchtest du uns ein bissl teilhaben lassen, über deinen Verbleib der letzten VIELEN Wochen?
Wie geht es Luana???
Hach, lass dich nochmal fest umarmen, ich freu mich sooooo sehr!!!!!
Ganz viele und liebe Grüsse, uli :-)

Ich krieg mich nicht mehr ein ...

.. einfach so, als wenn nichts war ist sie wieder da!

Gott sei Dank!

LG, Myriam

Ich krich Schnappatmung!

Lass Dich drücken, Gott sei Dank bist Du zurück!! Geht es Euch gut????
Mach das bloß nie wieder!
Lass Dich drücken! Lass Dich drücken!!!!!!!
Ich dachte grad bei Quali stimmt was nicht und ich bin bei alten Beiträgen gelandet, aber es ist wahr!!!! LG Nicole *mit Freudentränen!!*

Ich krich Schnappatmung!

Es ist sooo toll, nicht?
Ich bin auch erst mal wie ein Rumpelstielzchen herumgehopst, vor lauter Freude.
Hach ist das schöööön!!!!!!!

Ich krich Schnappatmung!

Ich hab echt gedacht ich bin auf ner alten seite gelandet, weil ich ja geforscht hatte und mich nur über nen link im browser hab leiten lassen, und hab so geschwelgt mit ach was hat sie denn damals mal geschrieben und dann sehe ich erst das Datum!!!!! Ich freu mich wie Sau darüber! LG Nicole

Wie bist du denn drauf? Gibt's doch nicht!

Also echt, da machen wir uns hier alle Sorgen um dich und du spazierst am Meer? Da bin ich ja froh :-)
Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, die Auszeit hat dir gut getan. Wo warst du denn?
LG, Bondgirl

ich pack das nicht...

SOOOOO ein drama hier, SOOLCHE sorgen und dann erholt sich die dame am meer!!! unglaublich! ;)
erzähl doch mal! wo warste denn? ich will auch mal ein paar wooooooochen urlaub machen *G* :)
nee, schön daß du wieder da bist :)
lg,
sandy

Sach ma ....

Wir machen uns hier SOrgen über Sorgen und du kommst mit nem 2-Zeiler ......

Egal, Hauptsache Du bist wieder da!!

Alles Liebe,

Julia

welcome!!

Hallo Angelika,
na, da sind wir ja alle froh. Hab auch heute schon an euch gedacht, was wohl los ist...
Aber, da bist du ja wieder.... Gott sei Dank!
Wie geht's Luana?
LG, Karin

back home again.....

Hallo Angelika,
ich hoffe dass Dir die Auszeit gutgetan hat und wünsche Euch alles Liebe. Schön, dass Du wieder da bist!!
LG Tine

Na endlich ;o)

Hallo Angelika!
Schön, dass du endlich wieder da bist!
LG Uli

back home again.....

Mensch wegen dir wären mir beinahe graue Haare gewachsen! Bin ich froh, dass es euch gut geht *eineSteinlawinefälltmirvomHerz*
Erzähl, was gibts neues, wie geht es euch allen??
LG Claudia

back home again.....

Hallo Angelika,
schön das du wieder bei uns bist, habe dich auch sehr vermisst! Aber ich kann gut verstehen dass du Abstand brauchtest.
Fühl dich gedrückt
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen