Suchen Menü

blix grad nicht ;-((
schaffe es nicht, das avatar bild hoch zu laden.
gibts da nen trick???
danke und glg tina
Bisherige Antworten

Hallo Tina
ich habe irgendwie das gefühl, das ganze Ding hier funktionniert noch nicht bei allen gleich.
Ich habe es so gemacht:
- oben rechts auf meinen Benutzernamen geklickt
- dann das Symbol mit den beiden Zahnräern (persönliche Einstellungen) angeklickt (Menü links erscheint bei mir erst später)
- über meinem Einstellungsfenster erscheinen jetzt zwei Felder, eines heisst Bilder hochladen oder so > go!
- Ich glaube, die Fenster hier haben sich jetzt, seitdem ich mein Avatar habe, verändert, aber von dort ist es eigentlich nicht so schwierig, klick dich einfach durch, irgendwann heisst es Datei auswählen wie früher! :-)
Freue mich auf dein Bild!
LG gabi

Hallo Tina,
bei mir geht es auch nicht. Ich kann zwar ein Bild auswählen, aber es erscheint nicht als Avatar und wenn ich noch einmal in meine Einstellungen einsteige, ist es wieder weg.
LG
Sabine

Hi Bettina,
bei mir ist es das gleiche wie bei Andi. Ich versuch schon seit 4 Tagen Bilder hochzuladen. Entweder kommt ne Error-Meldung, oder es scheint zu funktionieren, weil unten links dann auch "Fertig" steht, aber der Bildschirm bleibt weiß :-(
Hab auch schon extrem komprimiert (auf 180kb), daran kann es also nicht liegen. Hab - wie immer -Bilder in jpeg - außer sie haben das geändert?
Bin schon sehr enttäuscht von dem neuen Layout und dass das alles noch in Kinderschuhen zu stecken scheint. Hätten die ja auch vorher mal ne Testversion oder nur 1 Forum testen können.
Hoffe, die ändern noch einiges ab, sonst wandern hier noch mehr Leute ab. Bei uns ist es sowieso schon so leer!
LG auch vom LKW-Männchen :-)
P.S. Auto streikt wieder extrem. Grad ist ADAC beim Oli, weil er 1 Std. versucht hat, das Auto anzukriegen. Vielleicht schafft Ihr es vorher zu uns?
LG Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen