Suchen Menü

auto ist eingeweiht - kranke kinder

wollte mich mal wieder melden. unnser neues schönes auto hatte amsonntag seine erste größere fahrt, nämlich von oma und opa zu uns nach hause. und prompt ist elias schlecht gewesen und er hat alles vollgek... naja, wir haben es wieder wegwischen können. in der nacht danach kam es ihm zu hause auch noch mal hoch, so daß es wohl nicht nur an meinem fahrstil gelegen hat ;o) am morgen war es wieder gut.
gestern, also zwei tage später, hat cosima über kopfschmerzen geklagt. sie bakam in kürzester zeit hohes fieber. die nacht war aber ruhig (mit zäpfchen), heute früh war das fieber weg, und sie hatte wieder eine große klappe - also gesund ;o)
dafür hat adrian mitten in der nacht fieber bekommen, und die augen waren wieder verklebt (bindehautentzündung fing vor über 2 wochen an und ist nie richtig weggegangen). heute früh noch erhöhte temperatur. menno. meine mutter hat er auch angesteckt, die läuft seit gestern mit juckenden augen rum.
und ich wollte heute eigentlich zur korrektur der matheolympiade. drückt mal bitte die daumen, daß adrian mitspielt - wir fahren gleich los. im neuen auto. hoffentlich diesmal nicht wieder "eingeweiht".
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen