ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?
jean wünscht sich ja kekse statt kuchen und nun werde ich mich die tage mal ans backen begeben *seufz*
nun wollte ich halt ausstecher besorgen die iiiirgendwas mit märchen/prinzessin und co zu tun hat....
ICH FINDE ABER KEINE grummel
wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle welche her?edeka und rewe hat mich im stich gelassen.....
liebe grüße petra
meinste da kann ich ruhig bestellen????ich hätte ja schiß das es vielleicht nicht ankommt......
ich dachte vielleicht kennt jemand ein geschäft wo es die gibt
liebe grüße petra
ja die sind schon nicht schlecht....der preis schon :-(
ich brauch ja nur ein bis zwei motive....
liebe grüße petra
Hallo Petra,
für Svenjas Geburtstag habe ich in einem Laden bei uns am Ort einen Kronen-Ausstecher gekauft.
So sahen die Kekse dazu aus:
(Überaus intelligenter Kommentar meines Schwiegervaters dazu: "Was sind denn das für komische Hände?" *arg*)
LG Katrin
geeenau.....deswegen unterscheiden wir uns auch von den affen gelle?weil wir nur 3 finger haben gggggg
die sind klasse und wären genau was ich suche,nebst noch ner anderen form.
was war denn das für ein laden????ich glaub nen tante emma haben wir hier nicht gggg bei porta wollte ich nochmal gucken
liebe grüße petra
Hallo,
vielleicht ist mein Schwiegervater ja ein Alien und findet es ganz normal, vier Finger zu haben - es würde auf jeden Fall so einiges erklären... :-D :-D :-D
Ich würde Dir die Form ja besorgen und zuschicken, aber ich weiß nicht, ob es von der Zeit noch reicht?
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen