Suchen Menü

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

huhu,
jean wünscht sich ja kekse statt kuchen und nun werde ich mich die tage mal ans backen begeben *seufz*
nun wollte ich halt ausstecher besorgen die iiiirgendwas mit märchen/prinzessin und co zu tun hat....
ICH FINDE ABER KEINE grummel
wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle welche her?edeka und rewe hat mich im stich gelassen.....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

SOWAS vielleicht?

LG

Tina

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

....oder SOWAS ?

LG

Tina

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

ha,die krone da drunter ist klasse und der frosch :-)
meinste da kann ich ruhig bestellen????ich hätte ja schiß das es vielleicht nicht ankommt......
ich dachte vielleicht kennt jemand ein geschäft wo es die gibt
liebe grüße petra

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

huhu,
ja die sind schon nicht schlecht....der preis schon :-(
ich brauch ja nur ein bis zwei motive....
liebe grüße petra

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

Hallo Petra,

für Svenjas Geburtstag habe ich in einem Laden bei uns am Ort einen Kronen-Ausstecher gekauft.

So sahen die Kekse dazu aus:

(Überaus intelligenter Kommentar meines Schwiegervaters dazu: "Was sind denn das für komische Hände?" *arg*)

LG Katrin

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

huhu,
geeenau.....deswegen unterscheiden wir uns auch von den affen gelle?weil wir nur 3 finger haben gggggg
die sind klasse und wären genau was ich suche,nebst noch ner anderen form.
was war denn das für ein laden????ich glaub nen tante emma haben wir hier nicht gggg bei porta wollte ich nochmal gucken
liebe grüße petra

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

waaaaaaaaaaaaaaah 4 finger wollte ich schreiben ggggggggggggg

ausstechformen,wo krieg ich bestimmte her?

Hallo,

vielleicht ist mein Schwiegervater ja ein Alien und findet es ganz normal, vier Finger zu haben - es würde auf jeden Fall so einiges erklären... :-D :-D :-D

Ich würde Dir die Form ja besorgen und zuschicken, aber ich weiß nicht, ob es von der Zeit noch reicht?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen