Suchen Menü

ausgeschlafene Grüße

So - da will ich mich auch mal wieder melden - hab ein bissel stress im Büro - aber ansonsten läuft bei uns alles sehr gut.
Niklas ist ja sooooo ein kleiner lieber Kerl - ich kann´s kaum glauben. Er schläft ja schon von anfang an sehr gut. Bekommt Abends um 19:30 Uhr die letzte Flasche und dann um 20 Uhr ab ins Bettchen (da schläft er auch sofort ein) und schläft dann bis 3 Uhr bekommt wieder ne Flasche (abgepumpte Mumi) und schläft dann bis 7 Uhr - da müssen wir aufstehen. Tja und gestern hat er es das erste mal geschafft - wieder um 20 Uhr ins Bett und um 6 Uhr ist er erst munter geworden - wahnsinn. Und das mit 10 Wochen + 1 Tag.
Ich hab aber auch ein verdammtes Glück mit meinen Kindern - die große hat ja auch schon mit 10 Wochen durchgeschlafen und nun macht der kleine es ihr nach *freu*
Zum Glück hat der kleine keine Kolliken - damit hatte Kimi ja damals ganz schön zu kämpfen.
Kimi ist im Moment ein bissel erkältet, aber nicht weiter schlimm - waren gestern nur aus reiner Vorsicht mal beim Doc - Ohren und Lunge sind frei. Aber die kleine Rotznase *nerv* .....Und das schlimmste ist - ihr ständig sagen zu müssen geh nicht zu dicht zu Niki - du bist noch Erkältet. .....
Wenn ich die Tage mal zu komme stell ich ein paar neue Bilder von uns ein.
LG anja + kimberly + niklas
Bisherige Antworten

ausgeschlafene Grüße

Hallo Anja,
schön von euch zu lesen, und noch schöner das bei euch alles so rund läuft.
an kimi gute besserung.
seit alle herzlich gegerüsst und lasst es euch gut gehen.
GLG däni

ausgeschlafene Grüße

Na das klingt ja alles super! Freut mich für Euch!
LG
Moni

ausgeschlafene Grüße

Huhu,

das klingt ja super, freut mich für Dich!!!!!!! Bin schon gespannt auf Bilder, warte nicht so lange damit ;-)

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen