Suchen Menü

ausgehibbelt...

... für diesen Monat*gg*
Mit genau einer Woche Verspätung kam meine Mens nun doch noch!
Also weiter gehts*gg* Wäre doch shcon schön wenn es in diesem Jahr noch mit nem Geschwisterchen für Mia klappen würde!?!
Liebe Grüße Doreen
PS: Wie geht es denn meiner Mithibblerin???
;-)
Bisherige Antworten

ausgehibbelt...

Hallo Doreen!
Hatte ja schon mal geschrieben das wir auch am üben für ein Geschwisterchen für Amy sind aber bei uns hat es auch noch nicht geklappt. Ich bekomme meine Mens auch immer zu spät und jedesmal ist die freude dann groß das es ja nun doch entlich geklappt haben könnte aber pustekuchen is nichts. Bei mir ist es mitlerweile so das ich mal nen 28 und auch schon mal nen 31 Tage Zyklus habe und da weiß man dann nicht welcher gerade in diesem Monat dran ist und wann den dann der Eisprung ist, ist echt doof sowas.
Drücke Dir aber ganz doll die Daumen das es jetzt bald klappt, hoffe ja auch das Amy dieses Jahr noch große Schwester wird aber das wird wohl bei uns nicht mehr gehen wenn es diesen Monat nicht geklppt hat, da ich ja bald für 4 Wochen nach Amrum fahre.
So, liebe grüße und die Daumen sind ganz fest gedrückt,
ANja :THUMBS UP:

ausgehibbelt...

Hallo ANja,
ich drücke Dir auch die Daumen! Und schön wäre es doch wenn wir uns in einem neuen ET-Forum wiederfinden*gg*
Ich habe immer einen Zyklus von 30 Tagen, dann ist es eben komisch wenn er mal 37 Tage geht*wunder* Mein Mann meint ich hätte in letzter Zeit etwas viel Streß und sicher hängt es dmait zusammen! Naja er wird wohl Recht haben! Mia ist im Moment auch unheimlich anstrengend, wir haben doch schon ab und an Machtkämpfe... bisher gewinne ich noch, aber es nervt mich irre!!! Da müssen wir aber wohl alle durch!!! :,(
Liebe Grüße Doreen

ausgehibbelt...

huhu...übe ja nun schon seit oktober 2007..aba da mein zyklus durcheinander iss wird es sich wohl noch hinziehen..habe nur ne zweite hälfte von 6 tagen so wird des nie was....habe nun ende märz wieder termin beim fa..mal schauen ob er dann ma was unter nimmt und wenisgtens ma hormonstatus macht....hoffe aber auch das es dieses jahr noch was wird mit baby nummer 5..:-))..lg sasi

ausgehibbelt...

Hallo Sasi,
ich wußte ja gar nicht dass ihr an Baby Nr. 5 arbeitet!!!
Siehst Du da verrhütet ihr immer mit NFP*gg* und wenn man versucht zu planen... Pustekuchen!!! Na mal schauen vielleicht finden wir uns ja in einem neuen Forum wieder!!!
Liebe Grüße Doreen

ausgehibbelt...

Hallo Doreen,
bei mir hat es sich seit Sa ausgehibbelt. Leider! Aber wir schaffen das schon noch dieses Jahr. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so lange dauert wie bei Tim, bis ich schwanger werde. Wir fangen zwar gerade erst an zu "üben", aber ich bin schon jetzt ungeduldig :o)
Also - auf in die nächste Runde und viel Glück euch allen!
LG Ina

ausgehibbelt...

Hi Ina,
also vielleicht eröffnen wir dann das Forum November/ Dezember 2008...das wär doch klasse oder auch 4 Jahre später*gg*
Ich drück uns die Daumen!
LG Doreen

mir geht es wie Dir!!!! aber diese Woche legen wir noch mal

gezielt los! ;-) (Schatz....mach dich schon mal nackig, haha)
Letzten Monat haben wir auch gedacht dass es schon geklappt hätte....!
Nun gut...auf in eine nächste Runde, aber wir hoffen auch dass es dieses Jahr noch was wird!
LG, Jessy mit Janis (der sich soooo sehr ein Geschwisterchen wünscht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen