Suchen Menü

ausgefallene aber eßbare Rezepte gesucht!

Hallo,
wir haben meine Eltern zum Essen eingeladen und suchen jetzt Rezepete die nicht jeder macht. Habt ihr welche für mich, bin allerdings keine 5 Sterne Köchin. Bis jetzt hab ich
Vorspeise: Dreierlei aus dem Meer (Tunfisch,Königsgarnele und Jakobsmuschel an verschiedenen Salaten)
Hauptspeise: Meeresfrüchtegratin auf Spinatbett mit Mandelkroketten
Nachtisch: Eierlikörkirschtraum im Schokobett an Vanilleeis
Papa mag zwar kein Fisch, dem mach ich Fleisch anstatt Fisch.
Bin für jedes neue Rezept dankbar, verspreche auch alles auszuprobieren!!!!!!!!!
Also her mit eueren Rezepten.
LG Tanja
Bisherige Antworten

ausgefallene aber eßbare Rezepte gesucht!

mmh das klingt aber lecker - genau meins als Fischfan :-)

letztes Jahr als ausgefallenes essen hatten wir folgendes

- Vorspeise - Feldsalat mit Croutinos und Speckwürfel mit Balamico - Honig Dressing

- Kürbissuppe (Hokkaido Kürbis) mit Kürbiskernöl beträufelt

- Entenbrust mit Johannisbeergelee - Miniknödeln und ..ich glaub es war Wiringgemüse

- nachtisch - Schokopudding mit Baileyssahne

-------------------------------------------------------------

dieses Jahr :

- Vorspeise - Salatvariationen mit Speck

- Zwischengang - Maroni eingewickelt in Speck mit ein paar Gambas auf dem Teller und salat Streifen

- doppelte Suppe - sah lustig aus - linke Seite Kürbiscremesuppe (gelb) rechte Seite Petersiliensuppe (grün) - muss zur gleichen Zeit eingegossen werden die eine Person die gelbe die andere die grüne - dann bleibt es quasi gespalten im Teller

- Hauptgang war wieder Ente ----LOL

- Nachspeise - Schokopudding mit Passionseis oben drauf

---------------------------------------------------------------------------

Ich muss mal gucken was ich im Januar noch auf die Teller bringe - wir (3 Pärchen) wollen so eine Art "Das Perfekte Dinner" machen *gg*

Hab gerade ein total leckeres Rezept vom Schuhbeck gelesen - Muschelsuppe

LG Micha

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen