aus aktuellem Anlass hatte ich Lust meinen Nick zu ändern, :-P ist ein Anagramm, mal sehen ob jemand Lust und Laune hat es zu knacken.
GLG Kichersusi :-D
aus aktuellem Anlass hatte ich Lust meinen Nick zu ändern, :-P ist ein Anagramm, mal sehen ob jemand Lust und Laune hat es zu knacken.
GLG Kichersusi :-D
ich glaube du denkst falsch, 6 sind schon da.
GGLG Weihnachtsgrüße S.
ich schick dir eine pn
GGLG Weihnachtsgrüße S. O:-)
pn kommt.
Nochmal liebe Weihnachtsgrüße S. O:-)
yepp, gratuliere, mal sehen ob ich im Frühjahr 2009 den Nick nochmal ändern darf. ;-)
GGL Weihnachtsgrüße S.O:-)
Ich glaube, du liegst auch falsch.... schick dir mal eine pn
GGL Weihnachtsgrüße in den Norden S. O:-)
tja, bist ja schon gaaaanz nahe, hast einen Anagramm Generator gestartet oder? Dann lies weiter, Du stößt drauf.
Und PN folgt nachher noch.
GGGGGGGLG S. :KISSING:
Nett, nett.
ich könnte Wriezen Kid sein. :-)
Schöne Feiertage,
Myriam
:-D auch nicht schlecht, ich schlage vor wir benennen uns alle um. :-D :KISSED:
GGL Weihnachtsgrüße S. mit dem gesamten Anhang O:-)
Als erstes habe ich überlegt, ob bei Euch ein siebtes unterwegs ist, aber nach reiflicher Überlegung bin ich dann darauf gekommen, dass Du nach wie vor sechs Kinder hast :-)
GLG von "Ohne Sin" - hmmm, das ergibt so zwar keinen Sinn, aber immerhin...
Obwohl der Name "Weizendirk" auch nicht schlecht klingen würde
Ach, da fällt mir ein: Danke für Deinen Eintrag im Enten-Gästebuch!!:ROSE:
ja die Bilder haben mir seeeehhr gut gefallen, hatte anschließend direkt Lust unseren Garten auch zu bevölkern....., aber G. war dagegen.
Im Frühjahr holen wir unsere Kryos ab, vielleicht darf ich mir dann erneut den Kopf zerbrechen, um auf einen neuen Nick zu kommen. 8-)
Liebe Conny, euch allen ganz friedliche, fröhliche und tolle Familientage zusammen. Bestimmt feiert ihr wieder mit der ganzen Großfamilie. Grüße auch an deine Schwester mit Babybauch.
GGL Weihnachtsgrüße A. mit Q.A.und für Nils Extragrüße von L.
und wann kommt die Auflösung ;-) ich krieg sowas eh nie raus...
LG
Verena
boah ist das schwierig. nun rätsel ich schon ein paar tage und komme nicht drauf. ist es mathematisch? wie bekommt sowas bloß aufgelöst?
Naja jedenfalls wünsche ich dir und deinen sechs Kindern schöne Weihnachten und vielleicht löst du es ja mal auf für mich.
Alles Liebe, Cornelia
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen