Suchen Menü

aus jjunker wird -->

Bisherige Antworten

freufreufreu! Das packst Du!!!!

Hey, das ist ja schön ! Glückwunsch !!! LG, Ela

Schööön :o) Herzlichen Glückwunsch! LG

waaaaaaahhhhhhnsiiiiinnnnn :o))))))

oh ich freu mich so für euch! erzähl doch mal...

glg, s.

Wie, wann, was *ggg* ??? GLG -->

Jetzt musst du das Ei auch legen, ich BITTE um Einzelheiten :-))) GGLG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Mensch und Du sagst kein Ton, also wirklich.....
Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann kann ich Dir Deine SS-Klamotten bald wieder zurückgeben.
War das geplant? Wann ist ET? Seit wann weißt Du es??
Ich will alles wissen!!!!!!
Liebe liebe Grüsse, Simone

Wieso? hab doch gesagt, ......

... es lohnt sich mal wieder in Forum zu schauen ;o)

Ich will es im Moment halt noch nicht an die große Glocke hängen und von daher wollte ich das LC nicht thematisieren ;o)

Und zu Deinen Fragen:
Nein, ein "Unfall" ..... mitte Juni denke ich ..... seit 2 Wochen.

Lieber Gruß,

Julia

aus jjunker wird -->

na das würde mich auch mal interessieren:-)
wenn ich das hier lese, werde ich wirklich neidisch. ganz viele sind schon bei dem dritten kind....und es sind doch erst 4 jahre um....und ich kann nur noch ne olle ommmmmaaaaa werden :,(
aber sicher hast du gar keine zeit mehr:-)
liebe grüsse
connie

die Kurzform......

Hallo zusammen,

herzlichen Dank erstmal für die Glückwünsche und hier eine Kurzform, denn allzu viel gibt es noch nicht zu erzählen.....

Ich habe am 10. Oktober positiv getestet ..... ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen, aber wie schon bei Laura und Jan "wusste" ich es einfach und habe zur "Absicherung" einen Test gemacht. Ich denke ich bin so in der 7. Woche?

Das war eher ein Schock als die große Freude, da wir zwar immer 3 wollten, aber zu diesem Zeitpunkt ...???? naja ... da hätten wir halt besser "aufpassen" müssen.

Wissen tut es im "echten Leben" noch kaum einer ... meine beste Freundin, meine Mama und jetzt noch Früchtchen *wink* ;o)

Meine Schwiegis und die Onkels wissen es noch nicht, die Jungs würden sich sicher freuen, aber meine Schwiegis, werden mir die gesamte Schwangerschaft über sagen, dass "das" total unnötig war/ist ....

Inzwischen habe ich mich an den Gedanken zwar gewöhnt, aber fühle mich noch vollkommen unschwanger. Ich hoffe darauf, dass ich beim FA endlich kapiere, was ist und mich dann auch freue, aber der Termin ist erst in 2 Wochen. Wollte dieses mal nicht so früh hin und dann ewig nichts sehen und jede Woche und das ganze Gedöns ....

ich hoffe einfach, dass man in 2 Wochen mehr als nur einen weissen Punkt sieht ....

So noch Fragen?? ;o)

Julia

die Kurzform......

UI, da hat sich ja wohl jemand eingeschlichen.
Wünsch euch alles, alles Gute für die nächsten Monate!!!!!
ggglG, uli

die Kurzform......

Hallo Julia,
nee, keine Fragen mehr :o)
Aber gratulieren will auch ich noch und dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby wünschen!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Von mir auch alle guten Wünsche! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen