aus jjunker wird -->
Aha! :-))))))
freufreufreu! Das packst Du!!!!
*freu* >:D< LG Uli
Hey, das ist ja schön ! Glückwunsch !!! LG, Ela
Schööön :o) Herzlichen Glückwunsch! LG
waaaaaaahhhhhhnsiiiiinnnnn :o))))))
oh ich freu mich so für euch! erzähl doch mal...
glg, s.
Wie, wann, was *ggg* ??? GLG -->
Jetzt musst du das Ei auch legen, ich BITTE um Einzelheiten :-))) GGLG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann kann ich Dir Deine SS-Klamotten bald wieder zurückgeben.
War das geplant? Wann ist ET? Seit wann weißt Du es??
Ich will alles wissen!!!!!!
Liebe liebe Grüsse, Simone
Wieso? hab doch gesagt, ......
... es lohnt sich mal wieder in Forum zu schauen ;o)
Ich will es im Moment halt noch nicht an die große Glocke hängen und von daher wollte ich das LC nicht thematisieren ;o)
Und zu Deinen Fragen:
Nein, ein "Unfall" ..... mitte Juni denke ich ..... seit 2 Wochen.
Lieber Gruß,
Julia
aus jjunker wird -->
wenn ich das hier lese, werde ich wirklich neidisch. ganz viele sind schon bei dem dritten kind....und es sind doch erst 4 jahre um....und ich kann nur noch ne olle ommmmmaaaaa werden :,(
aber sicher hast du gar keine zeit mehr:-)
liebe grüsse
connie
die Kurzform......
Hallo zusammen,
herzlichen Dank erstmal für die Glückwünsche und hier eine Kurzform, denn allzu viel gibt es noch nicht zu erzählen.....
Ich habe am 10. Oktober positiv getestet ..... ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen, aber wie schon bei Laura und Jan "wusste" ich es einfach und habe zur "Absicherung" einen Test gemacht. Ich denke ich bin so in der 7. Woche?
Das war eher ein Schock als die große Freude, da wir zwar immer 3 wollten, aber zu diesem Zeitpunkt ...???? naja ... da hätten wir halt besser "aufpassen" müssen.
Wissen tut es im "echten Leben" noch kaum einer ... meine beste Freundin, meine Mama und jetzt noch Früchtchen *wink* ;o)
Meine Schwiegis und die Onkels wissen es noch nicht, die Jungs würden sich sicher freuen, aber meine Schwiegis, werden mir die gesamte Schwangerschaft über sagen, dass "das" total unnötig war/ist ....
Inzwischen habe ich mich an den Gedanken zwar gewöhnt, aber fühle mich noch vollkommen unschwanger. Ich hoffe darauf, dass ich beim FA endlich kapiere, was ist und mich dann auch freue, aber der Termin ist erst in 2 Wochen. Wollte dieses mal nicht so früh hin und dann ewig nichts sehen und jede Woche und das ganze Gedöns ....
ich hoffe einfach, dass man in 2 Wochen mehr als nur einen weissen Punkt sieht ....
So noch Fragen?? ;o)
Julia
die Kurzform......
Wünsch euch alles, alles Gute für die nächsten Monate!!!!!
ggglG, uli
die Kurzform......
nee, keine Fragen mehr :o)
Aber gratulieren will auch ich noch und dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby wünschen!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Von mir auch alle guten Wünsche! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen