Suchen Menü

aus der wohnungstraum...:-(

huhu!

der vermieter hat zwar nicht zurückgerufen, aber jörn hat SIE auf der arbeit gesehen und gefragt. hörte sich alles super an, aber der HAKEN...nur 1 abgeschlossenes zimmer, der rest sind durchgangsräume, also nicht geeignet.

bin traurig :-(

lg

ilka

Bisherige Antworten

aus der wohnungstraum...:-(

Huhu Ilka!

Hmm - das muß ja dann ein "seltsamer" Schnitt sein, denn die Wohnung ansich war ja flächenmäßig echt groß...

Schade - naja - wer weiß, wofür es gut war...

Nicht traurig sein!

GLG

Tina

aus der wohnungstraum...:-(

hi tina!

ja, so rihtig kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber ich finde, man hätte "durchgangszimmer" reinschrieben können, dann hätte ich zumidest vorgestern nacht besser geschlafen :-)

wir werden schon was anderes nettes finden.

ich inseriere jetzt auch mal.

lg

ilka

aus der wohnungstraum...:-(

hi ilka

ach mensch, wie blöd. es ist so nervenaufreibend und enttäuschend, wenn es klappt bei der whg.-suche, ich kenne das.

habt ihr mal einen grundrißplan gesehen ? je nach wohndauer die ihr in betracht zieht, würde sich ein tür-durchbruch etc. ja lohnen ?

ansonsten ist der whg.-markt (zumindest in bonn) tatsächlich etwas entspannter.

laß den kopf nicht hängen … immerhin ist dein mann ja jetzt "bereit" für die suche.

lg serap

aus der wohnungstraum...:-(

hi serap!

nein, es wäre ja kein eigentum und nach schilderung, wie und welche zimmer wir bräuchten, sagte sie schon, dass es leider so nicht geeignet ist...sie hatten auch vorher schwierigkeiten, die wohnung zu vermieten, weil zuvor noch das dachgeschoß dazugehörte, aber da war die miete einfach zu hoch.

aber du hast recht, jetzt hab ich wenigstens meinen mann soweit, dass er versteht, dass wir umziehen müssen.

lg

ilka

Ach wat nit traurig sein! Ich sach nur PFAU ;-))) GLG

lach, da hätte ich mir nen schönen kopfschmuck draus gemacht ;-) GLG

och mönsch...

Hallo Ilka,

das tut mir leid, ehrlich. Da hätten die aber schon beim Umbau drauf achten müssen- immerhin suchen sie ja explizit ne Familie mit Kindern- wie soll das gehen ohne abgeschlossene Räume?

Ich drück' Euch alle Daumen für die Suche!

LG Nine, seit Mittwoch zutiefst grippegeplagt mit Fieber, Schüttelfrost, Hammerkopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, fiesen Gliederschmerzen. Also eigentlich kein Grund zum Weiterleben *buhuhu, Selbstmitleid*

Ach Schade.......

Huhu,

das las sich so schön....... aber vielleicht ist Dein Mann ja jetzt ein bisschen "aufgewacht" und steht einem Umzug nicht mehr so negativ entgegen, wenn er sieht, was es für schöne (und große *g*) Wohnungen gibt.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen