Suchen Menü

aus dem kkh zurück

huuh
hab alle spritzen bekommen und alles ist ok soweit es den umständen entsprechend so nennen kann. der kleine ist wie gehabt " propper" aber damit kann ich leben. die ärzte fragten im kkh zb auch mal danach wie denn zb meine familie von der größe sei. naja meine brüder sind alle um 2 m und männe + familie ist ja auch nicht klein. im gegenteil: ich bin die einzige kleine *lach*
muttermund ist leicht geöffnet aber bleibt so seit tagen und das beruhigt eben doch.
ein wehmuttstropfen: der kleine mann hat sich nach den ganzen wochen nun doch entschieden das er lieber wieder den popo unten haben möchte:-((( ich hoffe das er sich noch dreht
ich sehe ziemlich geschunden aus denn ich hab ja so miese venen und es hat 6 anläufe gebraucht und das sieht man. arme sind schwarz und blau aber das kenne ich ja schon.
auf jeden fall bin ich froh wieder daheim zu sein und endlich meine motte wieder zu haben die kränkelt und immer nach mir geweint hat :-(((
lg anke
Bisherige Antworten

Re: aus dem kkh zurück

hi anke!
schön das du alles soweit gut überstanden hast!
ich drücke dir die daumen das der junge mann sich noch dreht;-))
ansonsten der KS ist auch nicht so schlimm (ich spreche aus erfahrung*fg*)
mit den venen dass kenne ich zu gut. wenn ich vom blut abnehmen komme sehe ich aus wie nach der schlimmsten schlägerei an den armen;-))
glg tina

Re: aus dem kkh zurück

Liebe Anke,
das freut mich zu lesen! Vielleicht entschließt Tom sich dann doch noch, ein wenig länger im Bauchi zu bleiben.
Genieße nun den Abend noch ein wenig mit Deiner Motte und schmust ordentlich!!!
VLG, Carola *:o)

Re: aus dem kkh zurück

huhu anke...
schön das du alles mehr oder weniger gut überstanden hast und wieder daheim bist....
lg. bine.

Re: aus dem kkh zurück

Huhu Anke,
schön, dass Du wieder hier bist. :-)
Im übrigen schließe ich mich Tina an: ein KS ist wirklich nicht schlimm. Emily saß auch mit dem Popo nach unten.
Aber vielleicht überlegt es Tom sich ja nochmal anders. ;-)
LG, Claudia

Re: aus dem kkh zurück

Liebe Anke,
das hast Du dann wenigstens überstanden! Hoffentlich dreht sich der kleine Mann dann nochmal und macht es sich noch etwas länger bequem bei Dir.
Dann knuddel Deine "große" Maus jetzt nochmal ausgiebig,
liebe Grüße,
Silvia

Re: aus dem kkh zurück

schön, das freut mich zu lesen, dass auch du gute nachrichten für uns hast...
dann genieße die tage zuhause wieder und lass es dir so richtig gut gehen... schon bald wirst du ja ziemlich eingespannt sein.
jasmin

Re: aus dem kkh zurück

ach jasmin.das bin ich jetzt schon
als ich gestern rein kam dachte ich wirklich ich hab den tornado verpasst der durchs haus gegangen sein muß :-(((
hab ehrlich gesagt erst mal ne runde geheult.
ich weiß ja nun das unser bad aufgebaut werden muß aber es stand alles kreuz und quer. leere riesen kartons und über den aufbau war eben alles andere auch liegen geblieben. leonie seit 2 tagen nicht gekämmt. männe hat aufgegeben weil sie doch so lange haare mit so viel naturlocken hat und es echt schwer ist und sie nur kreischte :-(
naja was nutzt es. ich werde ihr jetzt mal haare waschen und eine packung machen dann geht es sicher wieder :-(
lg

Re: aus dem kkh zurück

au backe... ich kann dir nachfühlen...
das zehrt natürlich an den nerven...
lara hat ja eigentlich total glattes, dünnes haar... und selbst bei ihr ist es abends oft verfilzt und sie macht theater bei kämmen, so dass ich beschlossn habe, dass sie morgen wieder einen kurzhaarschnitt bekommt.
steht ihr ohnehin besser und jetzt in der läusezeit im kiga sind mir kurze haare sowieso lieber... ;-)
das chaos in der wohnung/haus (?)... versuche darüber zu stehen... dafür habt ihr bald ein rundum schönes zuhause... aber ich weiß, wie du dich gefühlt hast... ich krieg schon die krise wenn nur mal was irgendwo rumsteht, wie töpfe in der küche oder ein leerer jogurtbecher neben dem computer oder oder oder.
ich brauch es einfach tippi toppi.
jasmin

Re: aus dem kkh zurück

Liebe Anke,
und noch mal gute Nachrichten...
Wie schön!!! Klar, das mit den Armen ist nicht toll, aber es beruhigt doch sehr, wenn für den Fall der Fälle die Lungenreifung gegeben wurde. Ich hab sie ja für Noah damals auch bekommen, allerdings hatte ich mehr Glück mit dem Stechen...
Liebe Grüße und das du noch laaange kugelst und Mini-Maxi normale Maße hat
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen