Suchen Menü

aus AnPaSt wird --->

Hi Ihrs... ihr müssts Euch auch nicht unbedingt merken, so oft melde ich mich eh nicht zu Wort, so dass ihr euch ohnehin dann fragt 'hm... wer war das nochmal?' :-))
Der bisherige Nick war nicht mehr ganz zutreffend und Bambi ist eh schon immer mein Nick :-)
Grüßles
Anette alias FrauBambi
Bisherige Antworten

Also ich weiß, wer du bist ...

und bin dir dankbar für die Mitteilung.
Wie siehst denn bei euch so aus. Läuft alles gut? Bei uns herrscht momentan das Chaos. Benedikt hat eine Mittelohrentzündung und kann deshalb nicht in den KiGa - er langweilt sich hier zu Tode; so schlecht gehts ihm nämlich schon nicht mehr - Nicolas ist verschnupft und hat so einen blöden Ausschlag Na, und ich war auch heftig erkältet (Schupfen, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen). So langsam gehts wieder und spätestens im Frühjahr ist alles wieder im Lot ... dann könnte doch dem Treffen zu Sechst nichts mehr im Wege stehen, oder?
Berichte mal, wie es bei euch so läuft
GlG
Anett

schööööön

Hallöle Anett !
Schön, dass du mich gleich erkannt hast :-))
Bei uns gehts soweit gut.. wenn man mal von Charlottes Bläh-, Spuck- und Schreiattacken in den frühen Abenstunden absieht.. die sich wie heute auch schon mal einige Stunden hinziehen können. Aber so ab Mitternacht bis so gegen 16h ist sie das liebste goldigste Mädle der Welt.
Bei Paul haben wir zum 1.1. den Mittagsschlaf abgeschafft und jetzt am 4 Tag klappte es am besten. Der ewige Kampf bis er Mittags endlich zum schlafen kam war soooo nervig. Und dann mussten wir ihn wecken.. und er kam trotzdem nicht vor 21h zum Nachtschlaf.
Er ist sehr lieb mit Charlotte, aber so wirklich was anfangen kann er natürlich nicht mit ihr. Vor einigen Tagen hat sie ihn das erste Mal angelacht und er hats gesehen.. ach da war er vielleicht glücklich.
Ihm ist dank Weihnachtsgeschenke zur Zeit nicht so langweilig.. aber ich merke deutlich, dass es nun Zeit wird für den Kindergarten. Ab März geht er dann.
Euch wünsche ich gute und schnelle Besserung und ich würd mich wirklich auch freuen, wenn wir uns im Frühling mal alle treffen ! Heidi ist wohl auch für einige Zeit in Deutschland und von Ariane hab ich lang nix gelesen, aber sicher mag sie auch dazustossen.. Hilfe, dann sind wir aber viele :-))
Wünsch dir was ! Liebe Grüße aus hinter Ludwigsburg von
Anette

aus AnPaSt wird --->

ich erinnnere mich an dich :o)

...und versuche mir daher den neuen nick auch zu merken!!!

melde dich doch ruhig mal öfter, das forum ist doch eh so leer... :o(

liebe grüße, ildiko

aus AnPaSt wird --->

Hallö Ildiko !
Es liegt wirklich nur am melden... den lesen tu ich beinahe täglich :-)
Ja, es wär schon schad, wenn immer nur dieselben Mamas posten.
Liebe Grüße!

aus AnPaSt wird --->

Hallo!

Also ich weiss bestimmt noch wer du bist! :-) Und jetzt kann ich auch (endlich) wieder kurz ins Profil linsen, wenn ich unsicher bin, denn spätestens wenn ich Bilder zu den Namen sehe, kommen auch Zusammenhänge!

Liebe Grüsse, Frau Bambi!!

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen