Suchen Menü

aus 2 mach 4...

...nein, nein, nein nicht was ihr denkt ;o)... aber immerhin lest ihr so mein posting!

tim und nils waren in raufereien verstrickt *spielerisch* und haben dabei so feste die köpfe aneinander geschlagen, dass tim nun nicht nur zwei wackelzähne hat, sondern 4! das tat 'nen knack... *autsch*...

"glück" im unglück: es traf tim und nicht nils. bei tim ist ja nun die wackelzahnzeit dran, bei nils hätte es wohl schlimmere konsequenzen mit sich gebracht. bei tim wackeln sie nun eben ein paar monate früher. *seufz* der zahnarzt eben sah' das sehr locker. :o) gottseidank, denn normalerweise schreit nils immer laut "hier", wenns um sowas geht...

hab' ich euch erzählt, dass ich mit lina wirklich, wirklich ein waschechtes mädchen hier habe. ich dachte immer das sei alles "anerzogen", aber nein madame bricht förmlich in sich zusammen, wenn sie nicht das angezogen bekommt was sie sich im geiste bereits ausgesucht hat... *lächel* DAS kenne ich von meinen jungs definitiv NICHT!

liebe grüße, ildiko... die das forum mal wieder ein wenig beleben möchte... :o)

Bisherige Antworten

zum Thema waschechtes Mädchen....

Hallo ildiko,
Nuno ist jetz 3 Jahre und er zeigt das von Dir beschriebe Verhalten schon seit einem halben Jahr....teilweise ist es anstrengen, teilweise aber auch sehr lustig.
Heute morgen z.B. hat er so lange vor seinen Klamotten gestanden und überlegt, bis er plötzlich entschieden hat den Pullover anzuziehen, der wie Paps Pulli aussiet...und da gab es dann für ihn auch nix mehr zu reden....
Liebe Grüße
Schrotti und Nuno

aus 2 mach 4...

Hallo!
Gute Ueberschrift!!! ;-)
Zu den Jungs kann ich nicht viel sagen, obwohl sich das mit dem Zähnen furchtbar anhört....
Aber zu Mädchen: Emily kam am Montag an, als ich meine Nägel lackierte und wollte ihre auch lackiert haben. Sie suchte sich dann den rosanen aus (was sonst) streckte schön ihre Finger hin und bekam dann noch auf den einen Finger einen rosa-roten Schmetterling aus Glitzersteinen. Es war so lustig, sie lief rum, wie man das halt macht mit den abgespreizten Händen. Und erinnerte mich dann noch daran, dass sie den Ueberlack noch braucht.
Mein Mann gibts uebrigens auf, dass Emily mit ihm unters Auto kriecht, und sie es zusammen reparieren. ;-)
LG Leena

aus 2 mach 4...

also ich kenne das von Arne sehr wohl ;-) Und der ist eindeutig ein Junge. Aber einer mit einem ziemlich extremen Farbgefühl (für einen Jungen). Das fing mit den Klamotten an und heute sieht man das sehr genau in der Farbwahl beim Malen o.ä.
Na und das mit den Wackelzähnen, das ist ja halb so schlimm. Die waren wahrscheinlich eh so locker, daß sie bald gewackelt hätten. Wie als ist Tim nochmal genau? Malte ist ja seit Anfang Februar fünf und irgendwann, spätestens in einem Jahr, wird es wohl bei ihm auch losgehen. Sein Freund, der ein halbes Jahr älter ist, hat schon mehrere bleibende Zähne, wobei der auch sehr früh als Baby zahnte. Wahnsinn, sie waren doch grade erst die zahnenden Babys ;-)
Liebe Grüße
Franziska (die sich immer wieder über den schönen Mädchennamen freut, das nur am Rande, aber es ist echt mein Favorit)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen