Suchen Menü

augenblicklich liegt er im op aber........

guten morgen,
muss ich mich darüber aufregen,wie ärzte mit pat verfahren,geschweige ,dass man eine richtige aufklärung bekommt.jeder erzählt etwas anderes,ohne dass die überhaupt die ct-bilder angeschaut haben.
derzeit gehen die davon aus,dass mein mann eine 6 std.op erhält und evtl.2 Tage beatmet werden müsse.HALLOOOOOOOO....er bekommt eine biopsie gemacht,wo sie ein stück gewebe von 1cm entnehmen.dieser rundherd ist 0,74 cm gross.
mein mann sagte gestern,wir werden sehen,was die gemacht haben,wenn er aufwacht.klasse.
ich sitze hier und mein gedanke ist nur bei ihm,ich hab so schiss,dass die irgendetwas veranstalten und etwas daneben geht.ja ich hab angst,schreckliche angst...ich vertrau dieser klinik nicht.der glaube an die ärzte ist zu 50 % verschwunden.
ich selber habe im krankenhaus als schwester gearbeitet,aber sowas habe ich im leben nie mitbekommen.wo bleibt hier die menschlichkeit???nein,hauptsache betten belegt und wie ein ding behandelt.
bitte drück mir die daumen
traurige grüsse sabine
Bisherige Antworten

augenblicklich liegt er im op aber........

Hallo Sabine,
meine Daumen sind gedrückt, war für eine belastende Situation.
LG Anette

augenblicklich liegt er im op aber........

liebe anette,
danke........ich versuch mich abzulenken,aber nicht ganz einfach.
1000 gedanken gehen durch den kopf und denke manchmal ,wie fies kann das leben nur sein.
heute werde ich versuchen,im pfarrhaus unseren ev.pfarrer anzutreffen,will mich nebenbei noch um die taufen unserer kinder kümmern.
unser urlaub letzte woche hat uns gut getan,abe so schnell holt einem die realität wieder ein.
lg bine

augenblicklich liegt er im op aber........

liebe anette,
danke........ich versuch mich abzulenken,aber nicht ganz einfach.
1000 gedanken gehen durch den kopf und denke manchmal ,wie fies kann das leben nur sein.
heute werde ich versuchen,im pfarrhaus unseren ev.pfarrer anzutreffen,will mich nebenbei noch um die taufen unserer kinder kümmern.
unser urlaub letzte woche hat uns gut getan,abe so schnell holt einem die realität wieder ein.
lg bine

augenblicklich liegt er im op aber........

Liebe Sabine,
was für eine schwierige Situation. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! 6h sind ja echt eine lange Zeit, und dann noch für "nur " eine Biopsie???!! So richtig verstehe ich nicht, was hier läuft..........
Bitte berichte, wenn du Ergebnisse hast!
LG und fühl dich gedrückt Fibi!

augenblicklich liegt er im op aber........

hallo fibi,
habe um 12 uhr angerufen,da lag er wohl im aufwachraum und solle um 14.30 uhr anrufen.vielleicht bekomm ich ja dann mal einen arzt ans telefon.
diese warterei ist schrecklich und zu meinem glück geht die heizung nicht ;-(.jetzt muss ich mich um einen handwerker kümmern,der die heizung eingebaut hat.meine arme kinder bekommen kalte füsse.
lg bine bis später
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen