Suchen Menü

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

hallo,
nächste woche kommen anja und phinchen zu besuch für 3 tage bei uns.
am 29.8 (mittwoch) wollte dann noch celine75 und jungs kommen.
mag sich vielleicht noch jemand anschließen?wir würden uns freuen und jeder ist gern gesehen
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Ich bin ja echt gespannt, wie sich Phinchen, Jean und Maxim verstehen :-)
LG Denise, die nicht glaubt, dass noch jemand den weiiiiten Weg zu Dir macht....

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

huhu,
du müßtest mir dann noch nen rezept geben für einen maximtauglichen kuchen (der viiiielleicht ja auch wwtauglich gemacht werden kann gggg) ;-) und kekse nennen die ich besorgen kann
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Hi,
ich kann anbieten, dass ich maximtaugliche Kuchen & Kekse mitbringe - Rezepte hab ich noch nicht. Allerdings ist das soooo lecker nicht ;o) Aber ich warte mal unseren Termin beim Kinderarzt nächste Woche ab. Hab gelesen, dass Weizen in der Menge erlaubt sind, in der sie keine Beschwerden verursachen und 1 Stück Kuchen verträgt er an sich, wenn's nicht unbedingt auch noch Orangenkuchen ist oder dazu noch Kekse *g*.
LG Denise

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

huhu,
na dann laß uns das so machen,das du einmal kuchen und kekse mitbringst und ich mach noch käsekuchenmuffins ,obstteller und sorge für kaffee ggg,ok?
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Meinst Du, Maxim würde noch seine ollen Dinkelkekse und den furztrockenen Mamorkuchen anrühren, wenn Du Deine Käsemuffins hervorzauberst :-)? Ich muss erst den Arzttermin am Dienstag abwarten - wenn ich dann grünes Licht kriege, dass Maxim ab und an mal 1 Stück normalen Kuchen essen darf, dann machen wir alles ganz normal - darf halt dann nicht zu viel sein - wenn nicht, dann müsst Ihr halt mit uns zusammen leiden, aber dieser Dinkelkram ist auch ne Art Diät - freiwillig isst man davon nicht sooo viel ;-) Ist bestimmt ww-tauglich *fg*
LG Denise

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

huhu
mich kannste nicht schocken,ich liebe dinkelkekse...und die sind alles andere als wwfreundlich gggg
liebe grüße petra

Wie du weisst...wollen schon..aber die olle Entfernung :O((lG,Sabine

menno, etwas eher und wir wären gekommen :o( urlaub endet diese woche LG

menno, etwas eher und wir wären gekommen :o( urlaub endet diese woche LG

och mist,das ist echt schade :-((( aber anja konnte anders leider nicht
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Hallo,
ich hätte ja schon Lust, euch mal kennenzulernen, aber ich habe in der Woche zusätzlich zu meinen beiden noch zwei Tageskinder, das ist dann zu viel und zu stressig (nicht nur für mich :-))
Vielleicht könnten wir uns mal im Zoo treffen oder so? Habt ihr Jahreskarten?
LG, Tanja

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

hallo tanja,
also mir würden zwei kinder mehr nichts machen gggg naja,bis nächste woche ist ja noch ,überleg es dir ;-)
nein,wir haben leider keine zookarten,da ich ja nicht sooo mobil bin.ich würde tierisch gerne mal wieder hin,aber ich wäre echt ne spaßbremse,weil ich ja nicht so schnell bin und pausen ohne ende bräuchte :-( und alleine mit den kinder trau ich mir nicht zu,falls dann doch mal was mit mir ist *seufz*
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Hallo,
naja, zwei Kinder hätte ich ja eh (nämlich meine), aber vier ist dann doch too much, zumal ja auch eins davon ein Baby ist (da müsste ich dann halb mit Proviant bei dir einziehen :-)).
Aber ich gucke mal, was sich machen lässt. Die Kinder habe ich bis 17.00 Uhr, da lohnt sich die Anfahrt nicht mehr, denke ich.
Ich melde mich noch einmal frühzeitig, falls wir kommen. Würde ich nämlich wirklich seeehr gerne!
LG, Tanja

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

huhu,
hab ich gesagt das ich babys liebe?komm mal,das baby krieg ich links geschaukelt wenn ich mit rechts kaffee koche und du kümmerst dich um fremdkind nr 2....zwei eigene haben wir dann ja beide noch ;-)
oh das wär toll wenn ihr kommt!!!!! :-)))
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Hi,
mich würde es nicht stören, ist aber ja auch nicht mein Haus ;-)
Hast Du die Zwei den ganztägig? Wir würden uns ja erst nachmittags bei Petra treffen!
Kommst Du direkt aus H?
LG Denise

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

nö,sie wohnt 10,5km von dir weg in dem städtele mit b gggg
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Hach, bei uns in der Ecke. Woher weißt Du denn das? Haben wir da schon mal drüber gesprochen *amkopfkratz*?
LG Denise

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

weil frau toyota hunderte forumsmamiadressen hat und nen falk kennt gggg
und ihr zwei habt euch neulich hier noch unterhalten das sie ja gaaar nicht soooo weit weg von dir wohnt ggg sag mal stillst du *ssssfg*?
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Ach Petra, ich bin doch so döselig, ich würde auch an Dir einfach vorbei latschen und es nicht merken.
Aber neulich???? Ich bin doch einfach zu oberflächlich...

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

gggggg du bist alles andere als oberflächlich!!!!
ggg an mir läuft keiner so schnell vorbei,dafür bin ich leider zu auffällig ;-) andersrum seh ich blindschleiche aber nie jemanden,auch nicht wenn er genau vor mir steht
liebe grüße petra

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

Hallo,
stimmt... wir haben uns bzgl. der Weizenallergie unterhalten, dass die Hautklinik Linden gut ist und ich wollte wissen, bei welchem Arzt ihr denn gewesen seid (Neugier), weil ihr doch ganz aus der Nähe kommt...
LG, Tanja

aufruf zum mini-odermehr-forumstreffen bei toyota

DAS weiß ich wohl noch, aber ich wüsste nicht, dass Du diesbezüglich erwähnt hast, dass Du aus B. kommst - ist ja nur einen Ort weiter *g*.
Na ja, toyota und ich waren früher fast Nachbarn und haben es nicht gemerkt!
LG Denise

Wo genau wohnst du nochmal? GLG

In der grünsten Stadt Deutschlands ;o)

Hannover :-)

Uah das sind fast 3Std.-wo kann ich schlafen*lach*?

Huhu!
Das ist dann leider etwas zu weit ;-) Schade!
GLG Petti ab 3.9.in Berlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen