auf wunsch fast aller wichteler bitte nochmal die wünsche hier mitteilen!
ich lese sehr gern und bin da für vieles offen. mag ölbäder und gesichtsmasken :-) ja ich gestehe!
kuschelsocken mag ich auhc, bin nur immer zu faul welche mitzunehmen.
kerzen sidn immer toll, auch gerne mit duft, nur von lavendel(in jeder form) bekomm ich kopfweh.
lg leni
für meine wichtelmama!!!
ich lass mich gerne überraschen! doch bitte keine kosmetika (kaufe ich mir selber) vund staubfänger!
lg petra
Also, unsere Wohnzimmer ist weinrot/beige gehalten.
Weinrote Vorhänge und beige Zottelteppiche. Schön finde ich alles was sich Kerze nennt. Auch Duftkerzen (Vanille zum Beispiel finde ich toll). Klasse finde ich zum Beispiel diese Teelichthalter, die man an die Gardinenstange hängt. Die sind meist orientalisch gehalten, das mag ich gerne. Ansonsten fand ich zum Beispiel von Tschibo diese Filzsterne richtig toll für den Wohnzimmertisch. Oder diese umhäckelte Wärmflasche von Tschibo (kann man ja selber machen, wenn man das kann).
Kuschelsocken finde ich zum Beispiel auch prima.
Cremes und Cremebäder sind nich so mein Fall, da bin ich sehr wählerisch, also lieber nicht. Make up und Düfte lieber auch nicht.
Haarspangen finde ich zum Beispiel super. Von H&M gab es mal eine Spange mit einer Libelle oder Schmetterling hinten ´drauf. Also, wie schon gesagt, die Sachen sind keine muss sondern nur ein Anregung, damit Du mich besser einschätzen kannst und Dir schnell das passende Wichtelgeschenk einfällt. Freu mich schon ´drauf. Liebe Grüße, Dani
mir noch was eingefallen ist ....
Habe 38/39. Was für Socken ist allerdings egal. Für den Winter finde ich diese selbstgestrickten toll, ganz bunt, oder auch Fleecesocken sind auch spitze.
Was mich auch noch eingefallen ist, das wäre ein kleiner Taschenkalender für die Handtasche, am besten mit großen Tageseintragungen, damit ich mir meine Arbeitstunden aufschreiben kann.
Das wär´s erst einmal ;-)
Viel Spass beim Kopfzerbrechen.
LG, Dani
weihnachtliches deko finde ich auch toll, aber bitte kein kitsch (also dezente farben)
ich lese gern, schreibe gern briefe so mit hand auf schönem briefpapier.
duftsachen bin ich sehr wählerisch und mir gefällt nicht alles (mit rosenduft liegt man aber immer richtig)
was mag ich noch, langsam wirds schwierig. achso ne badewanne haben wir nicht.
kerzen und so mag ich auch sehr gern. klassische musik für romantische abednde finde ich ebenfalls sehr schön.
das sollte reichen.
lg sandra *diehofftdass ihr wichtel auch was schriebt, da ich null ahnung habe*
keine wünsche, mag nur keinen schwarzen Tee und vertrag Parfüme nicht so gut! ot
also, ich lass mich eigentlich auch gerne überraschen. Was ich allerdings überhaupt NICHT gebrauchen kann, ist irgendeine Art von Körperlotion (da hab ich nämlich ungefähr noch 10 unbenutzte im Schrank ;-)). Ansonsten mag ich ganz gerne Tee, wenn ich zum Lesen komme, dann lese ich gerne was schön kitschig romantisches, hm, mehr fällt mir schon nicht mehr ein.
LG Anja
Liebe Wichtelmama,
habe was falsches angeklickt.
GGLG Elke
a) Kosmetika aller Art
b) Büchlein mit Sprüchen und Landschaftsbilder
c) Kerzen(halter) habe ich schon für drei Leben, grins
glg
Melanie
wichtelmama von chri&annkathrin
An meinen Wichtel:
Ich mag auch keine Bodylotions etc. außer ein gut riechender Badezusatz.
Ebenso bitte nichts zum Hinstellen (Kerzen/Schälchen etc.). Bei uns ist alles eher nicht so vollgestellt (grins.. mein Mann bekommt bei allem was seine Frauen liegen- und stehenlassen ständig die Krise).
Wie schon geschrieben eben am liebsten was was man gebrauchen oder verbrauchen kann. Gerne auch ein nettes Buch (auch gerne zum Vorlesen für die Maus).
Ich lass mich da gerne überraschen. Danke für deine Mühe!
lg leni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen