Suchen Menü

auf die Gefahr hin, dass euch die Frage zu den...

... Ohren bereits rauskommt:
Was spielen eure Kinder gerade? Womit spielen sie alleine, was spielt ihr gemeinsam???
Haben gerade den Spielzeugschrank durchsortit, mit em Ergebnis, dass fast alles rausgeflogen ist, wei nele nicht mehr damit spielt...
Also her mit euren Ideen!!!
DANKE!
lg tine und nele
Bisherige Antworten

Re: auf die Gefahr hin, dass euch die Frage zu den...

Hallo Tine,
Ben spielt fast nichts alleine. Wenn dann macht er gerade gerne Puzzle. Wir spielen viel zusammen. Uno oder Mau Mau oder das Piratenspiel aus Nicks Schultüte! ;o)
LG, Ina

Re: auf die Gefahr hin, dass euch die Frage zu den...

Wir haben eine alte Kiste voll Playmobil von einem Arbeitskollegen meines Mannes geschenkt bekommen ( Männchen teilweise so alt wie ich *g*), die habe ich einmal gewaschen und seitdem ist mein Kind nur noch im Zimmer damit zugange.
LG claudia

wie bei uns, playmobil ist der hit, bei beiden

Re: auf die Gefahr hin, dass euch die Frage zu den...

Hanna spielt gern Colorama von Ravensburg. Sowohl allein als auch mit uns. Vorher war der Bauernhof mal eine zeitlang wieder der Hit. Nie aus der Mode kommt die Küche. Erst gestern wurde mit mit dem Mixer ein Milchshake zubereitet! Wo ich doch keine Milch mag und sie auch nicht (zumindest keine normale Kuhmilch), aber die Zutaten reiche ich ihr dann schon. LG, Brit

Re: auf die Gefahr hin, dass euch die Frage zu den

Hallo Tine,
Luca spielt mit seinen Lego's ,dann ist Playmobil heiss beliebt...seine Küche ist immer gefragt....er liebt Bücher über alles...und Gesellschaftsspiele wie Quips, Bärenbande &Co.
Ach ja ,er spielt gern am PC mal Toggolino, Winnie Pooh...
LG Kerstin &Luca &Bauchzwerg 15+0

Playmobil bei beiden..............

Nicolas spielt damit seit er drei ist, und er ist jetzt 9 1/4 ;o). Alysha liebt das Zeug auch schon !!!
Damit spielen sie auch jeweils alleine, oder auch zusammen.
Spielküche mit Zubehör, sowohl alleine als auch zusammen
Puppe immer mal wieder zwischendurch, alleine
Kasse und Kaufmannladenartikel, zusammen
Puzzle und Gesellschaftsspiele wie zB. HABA Obstgärtchen, Memory usw. zusammen mit mir
Bücher, Bücher, Bücher und Kinderzeitschriften, viel alleine, oft auch mit mir
usw, usw....
VLG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen