Suchen Menü

auf ARD

ist so eine Doku über eine die Drillinge bekommen hat und alleinerziehend ist.
Ich sags Euch wer das sieht und keine Kids hat der macht nieeeee welche. So heftig.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: auf ARD

Ohje die arme...
habs leider nicht gesehen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas abschreckt!
LG Stef

Re: auf ARD

Hallo Stephanie,
habs gesehen, war wirklich heftig! Wie sie um die Tagespflegestunden kämpfen mußte, war schon übel. Und die Tante vom Jugendamt sah aus, wie ne alte Jungfer, die hatte garantiert keine Kinder! Die konnte das gar nicht verstehen!?
Gerade beim ersten Kind ist man ja auch in der Regel üübervorsichtig und empfindlich, schaut ständig, ob sie noch leben....tja bei dreien potenziert sich das noch, gerade bei Frühchen!
Naja und Daddy, dieses männliche Gejammer ist ja wohl keines Kommentares würdig. Habe allerdings die ersten 10 Minuten verpaßt, vielleicht kam ja da noch was Wichtiges?
Es war wirklich heftig, aber die waren auch was von süüüß die drei!!!
LG, Kristina!

Re: auf ARD

jupp war schon krass, tja und das männlcihe Weichei was sie da am Hals hatte, mehr Belastung als Hilfe pffft.
Sah halt gut aus der Typ aber es steckte nix dahinter.
Also ich hatte schon echt mitleid mit ihr wie sie da die eine Nacht 3 Schreier hatte dem einen die Pulle mit nem Handtuch feststeckte damit sie 2 hände für die anderen Beiden frei hat.
Die Tuss vom Jugendamt finde ich hätte mal einen Tag zu ihr hin müssen und helfen und danach neu überdenken wie lange man Hilfe braucht alleine mit 3 Zwillis, ich würde sagen 24 std oder so?
Der Spruch sie können doch wohl auch mal ein paar Std alleine mit den Kids sein. Lol klar kann sie das aber sie würde halt auch gerne mal ne Runde schlafen.
LG Stephanie

Re: auf ARD

Hallo Stephanie!
Für uns ist so ein Beitrag ja jetzt zu spät ;-) Nee, eigentlich bin ich froh, dass ich meine zwei haben, auch wenn sie manchmal nervig sind. Könnt ihr da oben ARD empfangen?
GLG, sandra

Re: auf ARD

wir haben einen digitale Sat Antenne auf das Dach bauen lassen ich sehe genau das was ihr auch habt.
Bin auch froh über meine Beiden, aber ist doch besser einen zur Zeit als 3 auf einmal.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen