auf ARD
Ich sags Euch wer das sieht und keine Kids hat der macht nieeeee welche. So heftig.
LG Stephanie
Re: auf ARD
habs leider nicht gesehen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas abschreckt!
LG Stef
habs gesehen, war wirklich heftig! Wie sie um die Tagespflegestunden kämpfen mußte, war schon übel. Und die Tante vom Jugendamt sah aus, wie ne alte Jungfer, die hatte garantiert keine Kinder! Die konnte das gar nicht verstehen!?
Gerade beim ersten Kind ist man ja auch in der Regel üübervorsichtig und empfindlich, schaut ständig, ob sie noch leben....tja bei dreien potenziert sich das noch, gerade bei Frühchen!
Naja und Daddy, dieses männliche Gejammer ist ja wohl keines Kommentares würdig. Habe allerdings die ersten 10 Minuten verpaßt, vielleicht kam ja da noch was Wichtiges?
Es war wirklich heftig, aber die waren auch was von süüüß die drei!!!
LG, Kristina!
Sah halt gut aus der Typ aber es steckte nix dahinter.
Also ich hatte schon echt mitleid mit ihr wie sie da die eine Nacht 3 Schreier hatte dem einen die Pulle mit nem Handtuch feststeckte damit sie 2 hände für die anderen Beiden frei hat.
Die Tuss vom Jugendamt finde ich hätte mal einen Tag zu ihr hin müssen und helfen und danach neu überdenken wie lange man Hilfe braucht alleine mit 3 Zwillis, ich würde sagen 24 std oder so?
Der Spruch sie können doch wohl auch mal ein paar Std alleine mit den Kids sein. Lol klar kann sie das aber sie würde halt auch gerne mal ne Runde schlafen.
LG Stephanie
Für uns ist so ein Beitrag ja jetzt zu spät ;-) Nee, eigentlich bin ich froh, dass ich meine zwei haben, auch wenn sie manchmal nervig sind. Könnt ihr da oben ARD empfangen?
GLG, sandra
Bin auch froh über meine Beiden, aber ist doch besser einen zur Zeit als 3 auf einmal.
LG Stephanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen