Suchen Menü

auch zur U 8 --> Urinprobe

hi mädels,
also die urinprobe beim arzt ging schon mal nicht. also becher mit nach hause und inzwischen bestimmt 100x versucht ... sobald der becher in "strahl"nähe kommt versiegt der bach ...
franzisca ist schon ganz geknickt, sie will wohl schon, aber es geht nicht??!!!!
und nuuuuu wie krieg ich das ganze in den becher rein. wobei langsam laß ich es wohl ganz, weil die U 8 schon vier wochen her ist *grübel*
hat jemand eine idee???
lg katrin
Bisherige Antworten

auch zur U 8 --> Urinprobe

Huhu,

und wenn du irgendeine Schüssel in die Toilette stellst und es hinterher umfüllst? So hat es nix mit dem Becher zu tun.....
Aber wirklich prickelnd ist diese Aktion natürlich nicht.... %)

Oder den Topf wieder ausmotten und sie darin pieseln lassen?

Knutscher
Marion

auch zur U 8 --> Urinprobe

hallo katrin,
das war zum glück kein problem bei uns.
wie wärs mit einem topf?! dann kannst du den urin umgießen ;-)
lg *mia*

auch zur U 8 --> Urinprobe

Ole hatte ein ähnliches Problem, aber die bessere Ausstattung ;-)...
Stell ein Töpfchen oder eine Plastikschüssel ins Bad, sag´ ihr, wenn sie mag, kann sie dort rein pullern und verlaß´ das Örtchen. Die Neugier wird siegen und sie wird in die Schüssel machen. Du kannst dann umfüllen.
Ole hat 24 Stunden gebraucht, dann war der Bann gebrochen und das Pöttchen voll!
Viel Erfolg! Liebe Grüüüße! Anke (müüüde...)

auch zur U 8 --> Urinprobe

Lass sie es doch alleine probieren? Jan Niclas muss generell immer Pipi wenn er in die Wanne geht...und pinkelt dann immer prima in den Becher ;-) Könntest ihr das ja vorschlagen, dass sie sich in die Wanne stellt und dann alleine in den Becher machen kann?

DANKE!

... hab noch mit dem kia telefoniert, ob ich überhaupt noch eine urinprobe bringen soll .....
der meinte ich soll es diesmal lassen, wär nicht so wichtig!
auch recht - aber die idee mit dem topf ist klasse! merk ich mir wenn ich es mal wieder brauch.
DANKE
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen