Suchen Menü

auch wir präsentieren- den ersten herausgefallenen Zahn!

...ich hab mehr gelitten als das Kind ;-)

Gestern abend war er schon tiiierisch lose, sie konnte ihn vor- und zurückklappen, mit der Zunge unter den Zahn fahren, es blutete... aber er hing wohl noch an einem Miniwürzelchen fest. Und mir tat das so leid, weil ich mich noch gut an dieses Gefühl erinnern kann. Aber so ging sie nochmal mit diesem Schlabberzahn schlafen und heute früh, um 06:20, ein gellender Schrei aus dem Kinderzimmer: "Mamaaaaaaaa! Mein Zahn ist draußen!!!"- da ist sie aufgewacht, hat mit der Zunge dran gewackelt- und weg war er.

Hier der Beweis ;-)

LG Nine, die aber keine Bewunderungspostings erwartet ;-)

Bisherige Antworten

upps... sorry für das riesige Foto.... das war so nicht gewollt!

Hier auch - seit gestern ...

Hallo,

bei meinem Sohn ist gestern der erste Zahn auf "richtige" Weise rausgegangen. Beim 1. war es ja unfreiwillig.

Gestern morgen hab ich in in den Kindi gebracht - da saß er noch "fest". Als wir dann daheim waren, frag ich noch so aus Spaß "und, was macht dein Zahn" (Die Erz. hat ja nichts gesagt). Er läßt mich schauen und der Zahn war nicht mehr drin. R hat es nicht mal mitbekommen. Ob er ihn geschluckt hat oder er beim Spielen rausgefallen ist??? Keine Ahnung. Nun hat er zwei Zahnlücken unten, sieht aus wie Dracula *lach* Aber kein Zahn für die Zahndose. Ein komisches Gefühl und für mich überraschend früh. *schnief*

LG vom sonnenblümle

auch wir präsentieren- den ersten herausgefallenen Zahn!

Hallo Nine,

genau der Zahn wackelt bei Franzi auch wie ein Kuhschwanz *g*.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen