Suchen Menü

auch wir ham den weg nach hause gefunden *fg*

ok nicht erst jetzt sondern gestern abend noch..gg...ich bin immer noch schlagskaputt jeder einzelne knochen tut mir weh...die zwei letzten schwangerschaften haben mich echt geschädigt ohne ende...nunja ich hab mir auch noch gleich husten mitgenommen vom opelzoo...nun haben viele nicks ein gesicht...ich hoffe das alle gut heim kommen und bin gespannt wo das nächste treffen stattfinden wird..;-)....alles im allen war es ein schöner tag auch wenn der wind morgens noch recht frisch war..grinsel......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: auch wir ham den weg nach hause gefunden *fg*

Hi Sasi,
ja, wir fanden es auch soooooooooooooooooo schön gestern ! Nochmal vielen lieben Dank an Dich und Schoofine (Fr. Schäfer ;o)) fürs Organisieren !!
Ja, es ist schön, daß man nun einige Leute auch persönlich kennt -- und die Nicks nun ein Gesicht haben (das hast Du schön ausgedrückt !))
Das ist ja Mist, daß Du nun nen Husten hast :o(
Viel Trinken und ZINK nehmen, das wirkt Wunder !!!
Ja, und meine Große ist seit gestern total verliebt in Deinen Laurin ! Sie spricht von nichts anderem mehr, hat auch heute nacht von ihm geträumt !!
Ich ziehe mir grade die Bilder auf den PC ... Sach mal, Du sagtest ja, wir können bzw. sollen die Bilder ruhig auf die Fotoseite von Dir packen. Aber wie mach ich das ???
Denn für mein Profil isses doch ziemlich viel -- 62 Bilder ...
Klärst Du mich Technik-Depp bitte mal auf ?
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Re: auch wir ham den weg nach hause gefunden *fg*

huhu....also wegen der fotos so gehste einfach auf die fotoseite eine kategorie habe ich schon angelegt...da klickste drauf und dann steht da upload was dann kommt kennste ;-)..sollte eine fehlermeldung kommen iss das bild zu groß dann müssteste es kleiner amchen.....ich bin grad am überlegen wie ich die videos die ich gemahct habe euch zur verfügung stelle...*grübel*..lg sasi

Re: auch wir ham den weg nach hause gefunden *fg*

ich hab leider keine fotos gemacht, denn ich hab mich da ganz auf euch verlassen *grins* und das filmen wollte auch nicht so wirklcih klappen weil ich nicht dazu kam *treulosetomatebin*. ich hoffe ihr erlaubt mir, mich an euren bildern zu "bereichern" *liebschau*
Ich fand es jedenfalls sehr nett und hoffe das machen wir noch mal.
VLG Jessy und Sean

@sasi

die videos kannste bei
xxx,youtube,com (du weisst schon wie....) problemlos raufladen...
lg, deb.

Re: @sasi

huuh..ganz so öffentlich wollte ich es dann doch net..*grinsel*....werd ma schaun wie ich se auf meine homepage bekomme kann ja net so schwer sein....;-)...trotzdem danke die seite werd ich mir merken....lg sasi

Sasi -- ich komm nicht drauf :o((

Kannste mir mal helfen bitte ?
Der richtige Link ist doch der, der auch in Deinem Profil steht -- oder ??? Da will er aber ein PASSWORT haben und das weiß ich aber nicht mehr ... und wenn ich meine EMail-Addi eingebe, sagt er "Es ist kein Benutzer mit dieser Email Adresse vorhanden."
Hilfääääääääääääääääää !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Sasi -- ich komm nicht drauf :o((

löl..nein das iss net der richtige link..*fg*...der steht in schoofines profil...oda nimm einfach anstelle von Photowettbewerb fotowettbewerb..grinsel....lg sasi

Re: Sasi -- ich komm nicht drauf :o((

Danke Dir !
Nun komm ich drauf -- aber meine Bilder anscheinend zu groß; muß sie also erst verkleinern :o/
Aber nu is meine Erbse wieder wach -- schaffs also erst heute abend !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen