auch wir ham den weg nach hause gefunden *fg*
Re: auch wir ham den weg nach hause gefunden *fg*
ja, wir fanden es auch soooooooooooooooooo schön gestern ! Nochmal vielen lieben Dank an Dich und Schoofine (Fr. Schäfer ;o)) fürs Organisieren !!
Ja, es ist schön, daß man nun einige Leute auch persönlich kennt -- und die Nicks nun ein Gesicht haben (das hast Du schön ausgedrückt !))
Das ist ja Mist, daß Du nun nen Husten hast :o(
Viel Trinken und ZINK nehmen, das wirkt Wunder !!!
Ja, und meine Große ist seit gestern total verliebt in Deinen Laurin ! Sie spricht von nichts anderem mehr, hat auch heute nacht von ihm geträumt !!
Ich ziehe mir grade die Bilder auf den PC ... Sach mal, Du sagtest ja, wir können bzw. sollen die Bilder ruhig auf die Fotoseite von Dir packen. Aber wie mach ich das ???
Denn für mein Profil isses doch ziemlich viel -- 62 Bilder ...
Klärst Du mich Technik-Depp bitte mal auf ?
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Ich fand es jedenfalls sehr nett und hoffe das machen wir noch mal.
VLG Jessy und Sean
@sasi
xxx,youtube,com (du weisst schon wie....) problemlos raufladen...
lg, deb.
Re: @sasi
Sasi -- ich komm nicht drauf :o((
Der richtige Link ist doch der, der auch in Deinem Profil steht -- oder ??? Da will er aber ein PASSWORT haben und das weiß ich aber nicht mehr ... und wenn ich meine EMail-Addi eingebe, sagt er "Es ist kein Benutzer mit dieser Email Adresse vorhanden."
Hilfääääääääääääääääää !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Sasi -- ich komm nicht drauf :o((
Re: Sasi -- ich komm nicht drauf :o((
Nun komm ich drauf -- aber meine Bilder anscheinend zu groß; muß sie also erst verkleinern :o/
Aber nu is meine Erbse wieder wach -- schaffs also erst heute abend !
Liebe Grüße
Moon
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen