Suchen Menü

auch wieder zurück.....

Huhu,
wo seid Ihr alle??? Hier ist ja gar nichts los *wunder*
Wir waren gestern auf der Hochzeit von einem sehr guten Freund eingeladen: um 14:30 Uhr begann es mit einer kath. Messe. War echt schön! Als das Brautpaar zum Auto ging, standen wir alle (die Freunde) Spalier und haben Seifenblasen gepustet. Es schien auch gerade die Sonne, das sah toll aus!
Dann ging es zum Saal, in dem gefeiert wurde: das war unsere alte Tanzschule! Und unser damaliger Tanzlehrer war DJ: die Wiedersehensfreude war echt groß! Fabian kannte der DJ/Lehrer nur "verpackt", aber er hatte Spaß, unseren Sohn zu sehen *freu*
Dann wurde auch schon die Torte angeschnitten und nachdem Fabian seine Torte aufgefuttert hatte, meinte er: "Ich will wieder nach Hause!" Schluck, wir hatten noch keine 17 Uhr!!! Also Tante S angerufen, ob wir jetzt schon vorbeikommen können (eigentlich war von abends die Rede gewesen!). Das war GsD kein Problem, so dass wir Fabian weg gebracht haben. Er freute sich auch, bei Tante S zu sein und wir konnten wieder beruhigt zurück zur Feier. Es war schon toll, mal wieder richtig zu feiern und zu quatschen ohne: "Ich habe Durst!" - "Ich habe Hunger!" - "Mir ist langweilig"-Zwischenrufe eines Kindes ;-) Wir haben es echt genossen, und Fabian war sehr gut aufgehoben *phew*
Nun haben wir unseren Sonnenschein wieder daheim und spielen Lego. So schön eine Feier und anschließende Nacht ohne Kind ja sind, frau vermisst schon was *g* Und das nach kurzer Zeit....
So, das war mein SP zur Forumsbelebung am Sonntag!
VLG, Carola *:o) mehr Muttertier als gedacht
Bisherige Antworten

Re: auch wieder zurück.....

huhu carola,
ich schau auch immer wieder hier rein, aber es tut sich nix. dabei müsste man meinen, bei dem wetter wären alle daheim. wir langweilen uns hier heute wirklich, zum glück spielt l auch schön alleine, denn den ganzen tag fussballspielen mag kein mensch. gerade regnets wieder.
gestern waren wir bei ikea frühstücken, mönsch, für 3,50 nen vollen teller und getränke nachfüllen so oft man wollte. DA gehen wir wieder hin. :-)
heute waren wir aufm flohmarkt, war aber nix besonderes los. wann wird denn endlich das wetter wieder schöner, schön langsam werd ich depressiv. ich will noch keinen herbst, auch wenn ich den liebe. aber heuer ist mir das alles zu früh. bekannte fliegen morgen nach ägypten *seufz*.
unsere reise nach bibione fällt ja jetzt auch ins wasser, da bine&quitschi sagte, dass dort die urlauber in den anlagen überfallen werden. es kam letzte woche sogar im fernsehen. schaaaade, wäre sooo günstig gewesen!
werd jetzt was wegsparen, damit wir im frühjahr wieder in die türkei fliegen können. wenns bei uns noch so richtig greislig ist und jeder vom winter die schnauze voll hat, dann ab...
so, 2. SP, auch zur forumsbelebung.
schönes rest-we.
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen