Suchen Menü

auch wieder zurück...

... und wir fanden das Treffen wirklich super schön!
Das Essen war sehr lecker, der Spielplatz prima für die Kiddis, Ihr Alle ward klasse, und es war wirklich toll, die Gelegenheit zu haben, Euch persönlich kennen zu lernen, den virtuellen Personen endlich auch Gesichter zuordnen zu können. Ich glaube, ganz zum Schluss habe ich mehr oder weniger drauf gehabt, wer nun wer ist ;-) am Anfang war es ganz schön schwer...
Noemi ist auf der Rückfahrt gegen 21 Uhr eingeschlafen. Gegen 22.15 Uhr waren wir dann vor der Haustür. Habe Noemi hoch getragen, sie ist dann aber wach geworden, hat leicht gequängelt, wollte dies und das und dann dies und das doch wieder nicht. Habe sie dann aufs Bett gelegt und wollte die Windeln wechseln, da dreht sie sich um und schläft weiter. Nun denn, ich lege mich jetzt dazu ;-)
Schlaft alle gut, und hoffentlich werden wir ein weiteres Forumstreffen wiederholen. Ich organisiere auch gern eines in Essen ;-)
P. S. Noch einmal ganz großes Lob und ganz lieben Dank an die Organisatorinnen!!! Es war alles toll, und das Abschiedsgeschenk war fantastisch! DANKE, DANKE, DANKE!!!
Bisherige Antworten

Re: auch wieder zurück...

Hi Dani,
genau - das nächste Treffen machen wir "im Pott"! Dann bringe ich deiner Mutter noch meine mit - das könnte passen :-) Ich fand es auch nett mit euch und hoffe, dass wir zwei mit unseren Mini-Mädchen uns bald mal treffen! Bei der Entfernung lohnt ja auch einfach mal ein Treffen zum späten Frühstück oder nachmittags zum Kaffee trinken. LG, Nicole

Re: auch wieder zurück...

Das wär wirklich super, wenn wir das mal hinbekommen! Und dass sich unsere Mütter beim nächsten Treffen kennen lernen, ist eine prima Idee!
Schauen wir mal, wann wir das nächste Treffen anberaumen und wie bzgl. des Ortes entschieden wird ;-)
VLG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen