auch wieder zurück...
Das Essen war sehr lecker, der Spielplatz prima für die Kiddis, Ihr Alle ward klasse, und es war wirklich toll, die Gelegenheit zu haben, Euch persönlich kennen zu lernen, den virtuellen Personen endlich auch Gesichter zuordnen zu können. Ich glaube, ganz zum Schluss habe ich mehr oder weniger drauf gehabt, wer nun wer ist ;-) am Anfang war es ganz schön schwer...
Noemi ist auf der Rückfahrt gegen 21 Uhr eingeschlafen. Gegen 22.15 Uhr waren wir dann vor der Haustür. Habe Noemi hoch getragen, sie ist dann aber wach geworden, hat leicht gequängelt, wollte dies und das und dann dies und das doch wieder nicht. Habe sie dann aufs Bett gelegt und wollte die Windeln wechseln, da dreht sie sich um und schläft weiter. Nun denn, ich lege mich jetzt dazu ;-)
Schlaft alle gut, und hoffentlich werden wir ein weiteres Forumstreffen wiederholen. Ich organisiere auch gern eines in Essen ;-)
P. S. Noch einmal ganz großes Lob und ganz lieben Dank an die Organisatorinnen!!! Es war alles toll, und das Abschiedsgeschenk war fantastisch! DANKE, DANKE, DANKE!!!
Re: auch wieder zurück...
genau - das nächste Treffen machen wir "im Pott"! Dann bringe ich deiner Mutter noch meine mit - das könnte passen :-) Ich fand es auch nett mit euch und hoffe, dass wir zwei mit unseren Mini-Mädchen uns bald mal treffen! Bei der Entfernung lohnt ja auch einfach mal ein Treffen zum späten Frühstück oder nachmittags zum Kaffee trinken. LG, Nicole
Re: auch wieder zurück...
Schauen wir mal, wann wir das nächste Treffen anberaumen und wie bzgl. des Ortes entschieden wird ;-)
VLG, Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen