Suchen Menü

auch wieder da-- super schöner heißer Urlaub

Nun sind die 2 Wochen Rhodos leider schon wieder vorbei.
Wir hatten 2 Wochen Temperaturen zwischen 30 ( nachts und früh), tagsüber 36-39 Grad, mittags 43 und spät abends immer noch 30 Grad.Herrlich genau das richtige für mich. Haben die Hitze alle gut ausgehalten, keiner hat sich verbrannt, auch kein Sonnenstich nix. Die Kids waren natürlich die meiste Zeit im Wasser.Mein großer hat sich das erste mal getraut ohne Schwimmhilfe im richtig tiefen Wasser zu schwimmen und Justin wurde auch mutig. Der sprang ins tiefe Wasser und es machte ihm nix aus, das er mit dem Kopf unterging - war hier absolut undenkbar.Haben uns dann immer gegenseitig ins Wasser geschubst und das machte denen richtig Spaß.
Justin hat sich dann noch in eine Animateurin verknallt. Ja, Mädels das geht auch bei Jungs, nicht nur die Mädels muss man im Auge behalten. Eine ganz nette, schlanke Blondine mit langen Engelslöckchen - er nannte sie immer " meine schöne Frau". Der war echt ganz vernarrt in die, war die bei der Animation mal nicht dabei, wär er am liebsten wieder gegangen. Hat dann auch noch ein Bild von ihr bekommen und sich riesig gefreut und geweint, als er sich verabschiedet hat. der Ärmste.
Nun sitz ich hier vor einem riesen Berg Wäsche,friere und wollt erstmal schnell hunderte von e-mails löschen und hallo sagen. Morgen nehm ich mir die Zeit hier mal die letzten 2 Wochen nachzulesen.
Gestern ist wohl in Madrid ein Flugzeug abgestürzt und Tinas Posting mit dem verschwundenen Kind hab ich auch gerade überflogen, oh wei ist ja gar nicht so weit weg von uns.
Hab überhaupt nix mitbekommen, erstmals kein Internet im Urlaub, kein Fernsehen nix.
LG Mandy
Bisherige Antworten

auch wieder da-- super schöner heißer Urlaub

Huhu!

Hört sich richtig toll an, obwohl es mir persönlich ja doch zu heiß wäre! Wie ist denn das Wetter im Frühjahr in Griechenland so? Und ward ihr in einem speziellen Kinderhotel?

Und gabs Fotos?

GLG Petti

auch wieder da-- super schöner heißer Urlaub

Hi Petti,
im Frühjahr ( März-Mai) sind da so 17-25 Grad, aber das Wasser noch recht kalt mit ca. 17 Grad.
Wir waren im 1-2 Fly Club Mikri Poli.Die hatten auch viel für Kinder angeboten, aber außer Kinderdisco haben wir nix genutzt, waren entweder unterwegs oder baden. Hatte super Bewertungen bei Holidaycheck und war auch so. Unsere schönsten Urlaube warem im Magic Life Kos und halt das Mikri Poli.Bei den beiden stimmte einfach alles.
Fotos dauern noch ein bischen, muss erstmal fix Wäscheberge abarbeiten und bissel putzen, weil es Mittwoch ja schon wieder ins KH geht, da muss ich wieder Koffer packen.
LG Mandy

auch wieder da-- super schöner heißer Urlaub

Huhu...willkommen zurück....schön, dass es euch so gut gefallen hat....

Hier überlegt man ja teils schon, ob man überhaupt noch ohne Strümpfe raus gehen soll...

Mich würde auch interessieren, ob du das Hotel auch für 2 Erw.und 3 Kids empfehlen kannst...und wenn, hast mal nen link z. Hotel? :-)

Empfehlungen sind doch immer noch besser als alle Kataloge *find*

Und Bilder würd ich auch gern sehen *zwinker*

LG,Ina

auch wieder da-- super schöner heißer Urlaub

Hi Ina,
wir hatten ein Familienzimmer mit MB ( mit extra abgeteiltem Schlafzimmer- 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten).
Die 5. Person mit ins Ehebett zu nehmen geht auch nicht, weil die Betten nicht verbunden sind und auseinanderrutschen können.
Unter 1-2-Fly Fun Club Mikri Poli findest es bei Holidaycheck.
Ich würd nächstes Jahr gern mal nach Italien, da muss ich mich auch mal nach schönen Anlagen durchfragen, aber soweit ich weiß ist da AI nicht so üblich. Wenn ich bedenke, was wir da am Tag so getrunken haben, da wären wir zu viert echt arm geworden!!!!!!!
Bilder dauern noch, weil ich ein wenig im Stress bin, am Mittwoch gehts doch ins KH und da muss ich die Wäscheberge schnell abarbeiten und putzen und am Dienstag wieder Koffer packen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen