Suchen Menü

auch wenn warscheinlich keiner da ist, aber.....Alina ist komisch!

ich bräucht mal eure Meinung.

Hallo und Juten Abend,

also zu meinem "Problem" seit Mittwoch ist Alina ganz komisch, sie schwitzt sehr schnell und ihr Herz rast ziemlich schnell, der Puls auch. Sie ist fast die ganze Zeit verschwitzt, hat Temp von 37,1-37,5 auch ned wirklich Fieber, aber doch warm. Ich würd zuuu gern zum Doc, da ich doch ganz schön Angst hab, dass da was mit dem Herz ist. Elias hatte ja einen Monitor, von ich glaub 10-16 Monate, da war er auch "auffällig" aber nicht behandlungsbedürftig, GsD. Achja, verschlafen ist sie auch sehr stark, kenn ich von ihr gar nicht, Tagsüber 2 Stunden, Nachts 12 Stunden, normal sind bei ihr nur Nachts maximal 12 Stunden.

Naja, vielleicht kann mir ja einer helfen, wär Dankbar, ansonsten heisst es warten bis ich einen Kia Termin bekomme.

LG Cindy, die sich ganz schön sorgt

Bisherige Antworten

auch wenn warscheinlich keiner da ist, aber.....Alina ist komisch!

Hallo Cindy,
Maja schwitzt auch ziemlich stark-immer.Sie schläft auch momentan viel,aber das liegt wohl daran das wir viel unterwegs sind.
Wenn Du Dir zu sehr sorgen machst dann fahr zum Kinder Notdienst oder zum KH,lieber einmal mehr!
Schöne Ostern
lg sandra

auch wenn warscheinlich keiner da ist, aber.....Alina ist komisch!

Hallo Cindy,
da kenne ich mich nicht aus. Vielleicht wird sie ja nur krank. Aber es kann ja nicht schaden das abklären zu lassen. Lieber einmal zuviel.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen