Suchen Menü

auch wenn ich mich kaum ...

melde habt ihr heute ein paar däumchen für mich übrig?

guten morgen erstmal.

heute habe ich meinen offiziellen FA besuch und bekomme meinen MuPa und ich hoffe das mit dem wurm alles ok ist. könnt ihr euch noch an leonies schwangerschaft erinnern? da hatte ich ja auch ständig blutungen und hier scheint es auch so zu werden, letzte woche musste ich nämlich 2mal hin wegen blutungen und immer wenn ich da war, waren sie weg. aber ich habe extra "es" mitgenommen damit man mir glaubt. trotzdem bitte ich euch um 12h an mich zu denken denn da habe ich mein termin ....

achja vielleicht für einige unverständlich aber ich muss es los werden, mein mann war am We unten und hat mein Motorrad endlich mitgebracht und ich freu mich wahnsinnig das meine maschine endlich wieder bei mir ist *g* die stand da nämlich unbeaufsichtigt .... und ich konnte ihr nicht gute nacht sagen *g*

so das wars erstmal ich danke schon mal für die daumen und wenn ich darf berichte ich nachher mal ...

GGGLG Bea

Bisherige Antworten

auch wenn ich mich kaum ...

Huhu!

Meine Daumen haste!! Meld Dich wenn Du deinen MUPA hast ;)

LG Serafina

auch wenn ich mich kaum ...

Natürlich bekommst du meine Daumen! Vielleicht ist es tatsächlich so wie bei Leonie. Aber vielleicht hört es doch einfach auf und du kannst die Schwangerschaft geniessen!
Meld dich doch bitte später, ja?
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen