Suchen Menü

auch wenn ich kein auspackthreat hatte *g*

und das soll jetzt kein vorwurf sein, petra!!! *g*

mein liebes wichtelchen bzw angelinas :o)... tausend dank für das tolles päckchen und die tollen sachen!! mit dem quad hast du voll ins schwarze getroffen (auch beim papa *g*), genau wie die handschuhe/mütze und schal. die handschuhe wollte sie gleich anziehen und schneemann bauen *schnellausdemfensterguck* aber bei 10°C war das bissel zu warm für *g*

bilder hab ich einige gemacht, aber ich blick hier noch net wirklich durch, werd ich heute abend nachreichen.

und ich musste ja so lachen, weil nach dem lesen der karte ich SOFORT wusste, dass es die liebe nina war *g* und du hast nichma was am telefon verraten...hihi....aber der satz war eindeutig, vor allem weil er auch gestern fiel *lach*

und die schrift kam mir ja auch so bekannt vor ;o)

also hab vielen vielen dank für die schönen sachen!!! *knuddel*

LG schildie und geburtstagskind angelina, noch im kiga

Bisherige Antworten

Haha :D Japp, dachte ich mir gestern am Telefon auch ;)

Huhu!
Und schon war gestern der Satz gefallen bevor mir klar war dass er ja auch im Brief steht. ABER ich glaub das wär so oder so nicht sooo schwer gewesen ;) Und falls doch - dafür war die Orangenscheibe dabei, für euer Bäumchen ;) Ist zwar nicht vom Bäumchen, aber ja doch, Orangen halt *gg*
Ja *lach* Das Quad und der Astronaut, aber hey, auf dem Mond tuckern die damit auch rum *ggg*
Und die Handschuhe etc passen zwar nicht 100% zu einander, aber ich fands schön farbenfroh und ist hoffe nicht sooo daneben ;)
Na klar verrate ich nix am Telefon, wer bin ich denn *gröhl* War ja nur noch ein Tag abzuwarten für mich ;D
GLG,
Nina

Übrigens, wegen dem Testbox-Päckchen

hab ich gestern echt blöd geschaut, weil Toyota so eins zum Nikowichteln bekommen hat *lach* Und ich dachte, die Testbox kennen nich soooo viele *kicher*
LG,
Nina + Miri, noch immer mit Globulis nach Anleitung von Fr. Dr. Schildie :D

jaaa genau...die testbox...was hat es denn damit auf sich?

hab ich ganz vergessen zu fragen??????

und gehts miri wieder gut?war nochma was???

LG schildie

jaaa genau...die testbox...was hat es denn damit auf sich?

testbox punkt deeh ;)
Da bekommt man Proben geschickt. Diesmal waren z.B. so ein Rasierer von glaub Wilkinson drin, für Frauen halt, der hat um die Klinge so n Zeugs, das unter Wasser schaumig wird. Kannst Dich dann praktisch unter der Dusche rasieren und brauchst keinen extra Rasierschaum.
Dann waren solche Erdnussflips drin, so ne neue Sorte mit soundsoviel reduziertem Fett, keine Ahnung ;) Ne Probe von einem Heft zum lesen, ne Probe von Caro Café... Naja und nach dem testen füllt man halt auf der HP nen Fragebogen aus, das war's :)
Miri gehts so lala, hat nicht mehr gespuckt. Heute morgen hatte sie ne Windel voll, da war es wieder fester, vorhin hatte sie aber wieder Durchfall und jetzt jammert sie nach Popocreme, geh ich also mal holen, jippieh :P
:)
LG,
Nina

@ Nina

Huhu Nina,
den neuen Wilkinson Rasierer für Frauen, den hab ich g** und bin davon sehr begeistert. Endlich kann ich schön rasieren ohne Probleme und komme damit viel viel besser klar. Hab allerdings erstmal in sensitiv geholt um zu gucken, wie meine Haut drauf reagiert. Bin sehr zufrieden.
Hast du es auch ausprobiert???
Den Testbox kenn ich gar nicht, werd ich nachher mal gucken, bin im moment eher down, da ich bei meinem Opa im KH war (er liegt im Sterben, so wies aussieht :-(. )
GLG Dani

@ Nina

Huhu Dani!
Erstmal tut es mir wegen Deinem Opa ehrlich leid :C *knuddel*
Oh ja, den Rasierer find ich auch toll, auch wenn ich auf epilieren umgestiegen bin - aber nicht überall *grins* Nee, ich fand den auch klasse :) Hab den Melonen"stift" hier, fein :)
Testbox punkt komm :)
GLG,
Nina

Haha :D Japp, dachte ich mir gestern am Telefon auch ;)

haaaaa deshalb die scheibe...da wär ich sonst nie nie nie drauf gekommen *lachweg* ich hat mich schon gewundert *g*

die handschuhe sind richtig toll, genau wie der schal und mütze, eben weil so schön farbenfroh!!!!! ich find die farben richtig klasse!! und ich LIEBE streifen, also voll richtig gemacht!!! angel hatte auch schon alles an, wie gesagt...fotos reich ich nach :o) zur not im yahoo *g*

LG schildie

:-( oh mist *schäm*

huhu,
wie mans macht ist falsch +g* ;-) ehrlich gesagt hab ich es vergessen,weil ja schon ein geburtstagsthread von der ollimaus war und ich ahb auch nur noch dran gedacht,wenn ich gleichzeitig den geburtstagsthread aufgemacht habe.hatte auch nen grund.meinen wichtelthread hat eh niemand beachtet ( außer ich habe keinen gemacht *g*zb du und danny) ,alle anderen ahben immer extra geschrieben,war also immer mühe für umsonst :-( sorry!!!!!
ich war schon ganz geknickt heute morgen das ich nicht eröffnen durfte weil mir jemand zuvorgekommen ist *winkeanolli* ;-) bei manchen kids hier im forum macht es ja auch echt spaß :-) bei anderen nicht,nämlich die die sich eh nicht ,gaaaar nicht,drauf melden *seufz*
ich hoffe deine maus hat einen suuuuupi tag *knuffelsrüberschick*
liebe grüße petra,jean josefine und mirco

:-( oh mist *schäm*

Liebe Petra,
das wollte ich aber nicht, dass du jetzt geknickt bist :-( Sorry!
Aber ich als "Forumspatentante" und treulose Tomate (Angels Geschenk kommt nämlich zu spät in Weimar an) wollte wenigstens den Geburtstagsgruß rechtzeitig loslassen.
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen *bettel*
GGLG
Olli

:-( oh mist *schäm*

nö......weil es da nichts zu verzeihen gibt *gggg* hast du das smilie nicht gesehen ;-)
liebe grüße petra

:-( oh mist *schäm*

Huhu Petra,

war mir schon klar, dass du nicht wirklich sauer bist ;-) Ich wollte dir trotzdem schreiben.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen