Suchen Menü

auch wenn es keinem auffallen würde,

und dies wäre bei meiner Präsenz auch nicht verwunderlich, möchte ich mich doch abmelden und euch eine gute Zeit, Gesundheit und richtige Entscheidungen wünschen.
Wir fahren wieder einmal in die Berge, an unseren altvertrauten Ort. Zwar macht uns ein kleiner Fieberinfekt grad ein paar kleine Striche durch die "Rechnung", aber ich hoffe, dass morgen alle transportfähig sind %) . Weil wir mit Mirjam nun bei jedem fiebrigen Infekt zum Arzt müssen, um eine bakterielle Infektion ausschliessen resp. sie behandeln zu können, waren wir gestern spät noch auf dem Notfall. Um 21 Uhr waren wir da, um 1.30 Uhr kam dann die Ärztin, um uns zu sagen, dass sie den Bericht, auf den wir seit mehr als einer Stunde warteten, nicht mehr jetzt schaffe, ob sie ihn per E-Mail schicken könne. Na gerne doch! :-X (Natürlich war in der Zwischenzeit eifrig an unserem Töchterchen rumuntersucht, gestochen und gemessen worden)
Hauptsache ist, Mirjam geht es soweit gut. Ich hoffe, dieses Prozedere wiederhole sich nun nicht im Monatstakt. :STOP:
Am 20.7. sind wir wieder da, und dann beginnen auch bei uns EEEEENDLICH die Vorbereitungen für Antheas Kindergarten: Kissen nähen, Z'Nüni-Tasche nähen...
Morgen um diese Zeit liege ich unter dem Dach im stockdunkeln Zimmer, höre den Bach rauschen und rieche entweder den Regen oder den Duft von frischem Heu. Vielleicht freue ich mich mich dann sogar. Im Moment kann ich das nicht sagen. Den Haushalt für 9 Personen umziehen finde ich kein Vergnügen, ehrlich.
Macheds guet! :-)
Gabi, übrigens seit 18 Jahren und 2 Tagen verheiratet! (da wart ihr zum Teil noch minderjährig :-P)
Bisherige Antworten

auch wenn es keinem auffallen würde,

Liebe Gabi!
Habe mich vor allem die letzten Tage öfter an dich gedacht und mich gefragt wie es euch so geht! Schön, jetzt von dir etwas zu lesen!
Haushalt für 9 Personen umziehen muß der Hammer sein, an was man da alles denken muß! *uff* Auch wenns viel Arbeit ist, du kriegst es schon hin. Wenn nicht du, wer sonst! ;-)
Urlaub in den Bergen, das hört sich doch aber toll an! Sowas kennen meine Kinder gar nicht. Die kennen nur die Ostsee. ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch du zu ein bißchen Erholung kommst und neue Kraft für den Alltag sammeln kannst!
Ich hoffe, der Infekt ist ganz bald wieder verschwunden und der Arzt sieht euch nicht so schnell wieder! Aber super, dass es Mirjam soweit gut geht!!!! Das feut mich!
Also, bleibt bzw werdet alle gesund und fit und habt viel Spaß zusammen als Großfamilie!
Liebe Grüße!
Janne, die vor 18 Jahren grad mal 10 Jahre jung war......

auch wenn es keinem auffallen würde,

Hallo Gabi!
Das mit dem Notarzt ist ja echt blöd. Ich weiß ja von meiner Freundin, daß man es als Arzt in der Notsprechstunde echt nicht leicht hat (zumal da ganz oft Leute mit wirklich banalen Sachen hinkommen, die alles aufhalten), deswegen meide ich solche Stationen, wo es geht. Aber bei Euch geht's ja nunmal nicht anders. Hoffentlich bleibt der Sommer schön und Mirjam gesund. Ihr geht's sonst gut, was macht das Beinchen? Na, kannst ja NACH dem Urlaub erzählen.
Weißt Du, ich hab nur zwei Kinder und meine Mutter nur drei, aber uns beiden ging bzw geht es immer genauso: die Tage vorm Urlaub sind wir furchtbar schlecht gelaunt, alles ist hektisch und am liebsten würde man die ganze Sache wieder abblasen. Aber am Ende ist es immer schön und erleichtert, endlich im Auto oder Zug zu sitzen und alles ist erledigt (oder auch nicht, aber auf jeden Fall ist die Arbeit daran vorbei) und man ist WEG und kann anfangen, sich zu erholen. Mietet Ihr da eine Hütte, oder wie macht Ihr das? Wir fahren ja auch manchmal auf eine Hütte übers WE, mein Mann wird in einem monat auch eine Woche mit Malte fahren (und vielen anderen Kindern und Eltern), wir finden das immer sehr schön udn entspannend. Eigentlich wollten wir am Samstag wieder fahren, aber leider fehlt dann doch die Zeit. Nur ein Fan vom Matratzenlager bin ich nicht, aber das konnten wir bisher vermeiden. Vielleicht sollte man sich irgendwo zwischen Bayrischen und Schweizer Alpen mal treffen ;-)
Also erholt Euch gut, alle miteinander.
Liebe Grüße
Franziska (die auch will - soooo viel Natur und grün und Ruhe, von den Kindern mal abgesehen 8-) )

auch wenn es keinem auffallen würde,

Na, dann wünsche ich
1. schnelle Besserung für Mirjam
2. einen wundervollen Urlaub und
3. einen schönen KiGa-Start!!!
Ich kann mir übrigens schon ganz genau vorstellen, dass man sich bei den Urlaubsvorbereitungen für 9 Personen nicht wirklich in großer Vorfreude ergeht, zunächst jedenfalls. Aber wenn Ihr erstmal dort seid, wird es sicher wunderschön!!!
Du wirst dann wohl erst nach dem 20. erfahren, wann unser Würmchen geschlüpft ist.
:-P
LG,
Susanne, bei der aber noch alles ganz ruhig ist (ET -7)

@claranton

Hallo Susanne,
bei Dir ist es ja auch bald schon wieder soweit %) Es ist einfach nur wahnsinn wie die Zeit vergeht !
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, komplikationslose und schnelle Entbindung.
Freue mich schon auf das Nachlesen nach dem Urlaub ;-)
GGLG
Renata

auch wenn es keinem auffallen würde,

Mensch Gabi, dann wünsche ich dir wunderschöne, erholsame und krankheitsfreie Tage! Hoffentlich kannst du dort wieder ordentlich Kraft tanken. Viel Spass im Urlaub! LG Zauseline

auch wenn es keinem auffallen würde,

Liebe Gabi,

klar würde es auffallen!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in den Bergen und vor allem ein fieberfreies kleines Mädchen, das Euch nur Freude bereitet!

Wir fahren heute abend nach Kroatien, ich werde an Euch denken!

Alles Liebe von

Karin

auch wenn es keinem auffallen würde,

Hallo Gabi,
ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen und vor allen Dingen krankheitsfreien Urlaub.
Wirklich beneiden tue ich Dich im Moment nicht. Das Packen für 5 Personen reicht mir schon *lol*
Aber in dem Moment wo es losgeht ist DAS ja auch schon wieder vergessen :-P
Alles Liebe und genieße es
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen