Suchen Menü

auch wegen morgen Abend

Huhu,

ich knabbere jetzt schon die ganze letzte Woche an der Entscheidung, aber ich werde morgen Abend wohl nicht mit zum Chinesen kommen und habe mich gerade definitiv für´s Nichtkommen entschieden.

Ich wäre soooo gerne dabei gewesen, aber es klappt einfach nicht, dass Joana ohne mich ins Bett geht. Wäre es Alina, dann wäre es überhaupt kein Problem, das schafft mein Mann. Aber bei Joana...

Erst hatte ich überlegt erst nach dem zu Bett bringen zu kommen, aber das wird viiieeel zu spät. Und dann würde sich das Treffen zeitlich mit der Fahrerei für mich nicht lohnen.

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

Da ich Euch aber alle so gerne mal wiedersehen würde, bzw. kennenlernen würde, schlage ich vor, dass wir gerne mal ein Treffen mit den Kindern bei uns machen können. Entweder noch in der etwas kühleren Jahreszeit oder wenn es wieder wärmer wird, dann könnten wir eine Art Grillfest bei uns im Garten machen oder so.

Bin schon ein wenig traurig über die Umstände (vor allem, weil es bei Euch anderen so reibungslos funktioniert), aber es ist besser so.

GGLG alesa

Bisherige Antworten

auch wegen morgen Abend

Hallo Alesa,

verstehen kann ich dich schon, aber es könnte auch mal ein Notfall sein und dann müßte dein Mann da auch irgendwie durch, verstehst du, was ich meine? Mit Elena war ich ja auch so eine Glucke *nichtfalschverstehn, habe es keinem zugetraut, dass man sich so wie ich um sie kümmert, mittlerweile bin ich froh, dass man so vernünftig mit ihr reden kann und sie so viele Dinge versteht.

Irgendwann musst auch du loslassen, aber den Zeitpunkt sollst und wirst du selber festlegen. Schade, ich hätte dich super gerne wieder gesehen, aber da ich sowieso gerne nochmal Gabi wiedersehen möchte und sie ja auch aus deiner Ecke kommt, fände ich es schön, wenn wir ein Kölner Treffen bald hinbekommen.

GGLG Suzi

auch wegen morgen Abend

Huhu,

deswegen habe ich auch so lange an der Entscheidung geknabbert. Aber ich weiß ganz genau, dass ich absolut keine Minute hätte, ohne dass ich daran denke, was zu Hause passiert.

Es ist halt wirklich nur das Problem "ins Bett gehen", sowohl mittags wie abends. Mittags hat es bislang auch noch nie funktioniert, dass mein Mann sie zum Schlafen bewegen konnte. Die arme Maus muss an den Tagen wo ich arbeiten bin immer warten bis ich zurück bin. Tja und abends haben wir es noch nie probiert.

Wenn mein Mann eine Brust hätte, dann wäre bestimmt vieles einfacher *lach*

Aber beim nächsten Treffen klappt´s bestimmt!!!

GGLG alesa

Das wäre doch die Geschäftsidee, oder *gg

Huhu Alesa,

tja die männliche Männerbrust aus der Muttermilch fließt, dann bräuchten uns die Männer kaum noch, ne das lassen wir mal lieber. Das klappt ganz bestimmt irgendwie bald mal mit einem Treffen.

Aber schade find ich es trotzdem *basta!

GGGL GSuzi

Das wäre doch die Geschäftsidee, oder *gg

huhu!

das ist aber schade :-/

aber es sollte dir auch spaß machen und wenn du dann nur sorgen hast, bringt es ja keinem was.

beim nächsten mal bist du dabei, dann ist deine maus älter und dann klappt es sicher.

lg

ilka

Das wäre doch die Geschäftsidee, oder *gg

Huhu,

ja, Dich hätte ich auch gerne kennengelernt - hättest mich dann ruhig mal anpusten dürfen *lach*

Tja wer weiß, Alina habe ich 28 Monate gestillt, das wären noch 3 Monate bis dahin... mal gucken, wie lange Madame da noch Spaß dran hat.

GGLG alesa

Das wäre doch die Geschäftsidee, oder *gg

huhu!

echt? möchtest du noch ein drittes kind? wow, respekt :-)))

na gut, dann hier....puuuuuuust ;-)

meinen respekt auch vor dem langen stillen...ich hab nicht mal 28 stunden durchgehalten *räusper*

auch so ein thema, bei dem ich nochmal viel nachdenken muss, wärst für mich bestimmt ein interessanter gesprächspartner geworden...aber das können wir sicher bald mal nachholen :-)

glg

ilka

Gibts doch schon Suzi ;-)

Guck mal HIER

Hihi ;-)))))

Ne also manches sollte man doch lieber lassen*find!!

GLG petti

Na ja, finde ich irgendwie anormal, wenn ich mal ehrlich sein darf

Huhu Petti,

ne wirklich, in einigen Dingen bin ich sehr konservativ, Stillen nur für Mamas, Mensch, warum können einige die Natur nicht akzeptieren.

Aber vielleicht bin ich zu engstirnig *gruebel

GLG Suzi

Na da hast Du meine volle Zustimmung - genau wie bei diesen....

"Stand ups" für Frauen, weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Auf jeden Fall sind das so komische beschichtete Tütchen, daß Frauen auch im Stehen pieseln können. Echt bescheuert, auch wenn ich manchmal ein wenig neidisch bin, wie schnell Männer sowas "mal eben" in der Natur erledigen können, wenn es superdringend ist. Natürlich find ich es auch total bescheiden, wenn alle Männer aus Faulheit überall hinpinkeln (*winkanfrauteufel*), aber manchmal ist die Not halt wirklich groß *Ggg*.

Lange Rede - kurzer Sinn - ich find das auch eher lächerlich, was es manchmal so im Zuge der "Gleichberechtigung" alles so gibt....

GLG

Tina

auch wegen morgen Abend

Huhu Alesa!

Meine MEinung kennst Du ja *ggg* und mal ganz davon abgesehen käme mein Mann sich auch ziemlich bescheuert vor, zugeben zu müssen, daß er ein Kind nicht ins Bett bringen "kann". Also er hätte den Anspruch an sich, daß das unbedingt zu klappen hätte, gerade WEIL mal ein unerwarteter Fall auftreten kann, wo es nötig sein muß.

Vielleicht merkt die Kleine auch Eure/Deine Unsicherheit? Also für mich wäre das nichts, daß ich wüßte, ohne mich geht in dem Falle gar nichts. Nää - da käme ich mir viel zu angebunden vor.

Aber wie Suzi schon sagte, das müßt einzig und allein ihr selber entscheiden, wie ihr damit umgeht.

GLG

Tina, die Dich auch gern nochmal getroffen hätte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen