Suchen Menü

auch was zum thema schnuller

ich melde mich mal kurz aus der versenkung, bevor ich wieder in selbige hinabgleite (bin nur noch müüüüüüüdeeeeeee).
elias hat seinen nuckel tatsächlich vergessen. seit seinem 2. geburtstag (also vor einer reichlichen woche) hat er ihn nicht mehr (er war einfach weg) und nach anfänglichem zwergenaufstand und auch mal brüllen in der nacht ging es nach 2 tagen ganz gut ohne, dafür mußte die tür zum kinderzimmer in der nacht offen stehen. und weitere 2 tage später konnte auch dieses wieder abgeschafft werden. die harte tour ist zwar nichts für jedermann (bitte haut mich nicht!), aber hier hat es schnell früchte getragen. und ich bin verdammt froh, daß dieser blöde schnuller endlich weg ist!
was mich ein bißchen verwundert, ist, daß er sich noch nicht den nuckel von adrian geschnappt hat. offensichtlich akzeptiert er ihn als dessen eigentum. auch schön.
also wie gesagt - kein weg für jeden aber vielleicht ein mutmacher für manchen. und elias war ein starker in-den-schlaf-nuckler...
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: auch was zum thema schnuller

hallo manuela,
du weißst ja, dass ich dich für den durchhaltewillen an der stelle bewundere. ich kann so was nicht so richtig.
aber ich befürchte, den nuckel bekommt man eh nur mit meckern los.
ich überlege noch, ob wir die technik meiner schwester anwenden. sie haben die nuckel dem ostenhasen mitgegeben. da waren die dann ja weg und man konnte sie auch nicht wieder rausholen. mama hatte die ja nicht. die hatte ja der osterhase. insofern ist mama da nicht schuld. ich muss mal sehen, wem wir die nuckel mitgeben. entweder dem nikolaus oder dem weihnachtsmann, aber wahrscheinlich dann doch erst dem osterhasen. und solange gibt es den nuckie erstmal tagsüber nicht mehr.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen