Suchen Menü

auch was zu Spiderman vs. winnie Puh; mein Sonntag,

Hi,

ich genoß meinen ersten Mamatag dieses Jahr, und bin mit Freundinnen nach Cannobio auf einen italienischen Markt gefahren, mit Stadtbummel, Chioccolata trinken u.s.w.

und auf dem Markt hatten sie total schöne Regecape's mit Winnie Puh, und als ich einen kaufen wollte, meinte meine erfahrenere Jungenmamas Freundin, für Fabi wäre das nichts;

Winnie Puh sei nur für Mädchen, und ich solle ihm doch unbedingt einen mit Spiderman oder sonst einer ähnlichen Gestalt kaufen;-(

darf mein knuffiger, goldiger, kleiner Junge nicht mehr ein süßes, lieblichen Motiv auf seiner Kleidung haben? Muss er schon einen schwarzen Spiderman darauf haben?

Fazit: erstanden habe ich einen in hellblau (männliche Farbe!) mit Mickey Mouse (männliche Figur!)

und

tata!!! ich habe total schicke, super bequeme Slippers auf dem Markt gekauft, zwar für eine Markt recht teuer, € 60,-- aber weil sie gaaar so bequem und fein elastisch waren;

zuhause gucke ich in ebay; HEH! das sind Markenschuhe aus Spanien (pikolinos) die kosten auf ebay ab € 85,-- aufwärts; vielleicht habe ich ein Vorjahresmodell (habe denselben nur in braun gefunden, meiner ist aber icebergfarbig) - aber einen so bequemen Schuh und dann noch einen Markenschuh - super Ausflug! in jeder Hinsicht;

sonniges Wetter, blaues Wasser, schöne italienische Athmospäre, mal wieder ausgiebig und in Ruhe mit meinen Freundinnen beisammensein; leckere Pannini schmausen ....

lg Katha

Bisherige Antworten

auch was zu Spiderman vs. winnie Puh; mein Sonntag,

Huhu Katha
*gg*.....ja ,Winnie Pooh ist langsam was für Babys *lach*....
Ne echt ,mit Micky Mouse &Co kann ich Luca auch kommen,die mag er total ....aber Bob ,Winnie Pooh usw. sind so laaaaangsam out ...
Schön,dass Du auch für Dich was gefunden hast u. Deine mamafreie Zeit geniessen durftest.
GGGLG Kerstin ,die heute die Haare gemacht bekommt ...meine Freundin kommt dazu immer zu uns nach Hause *wiepraktisch* ....meine Männer kommen auch unter die Schere ....

auch was zu Spiderman vs. winnie Puh; mein Sonntag,

Guten Morgen,
na da ist ja schön !
Weniger als 60 Euro kann man eigentlich kaum ausgeben für richtig gute Schuhe. Leider....
Cléo findet Spiderman doof und meint auch, das sei nur was für Jungs.
Sie hat einen Rucksack mit Winnie und ich finde, der würde genauso gut für einen Jungen gehen.
Mado ist auch Winnie-Fan.
Muss mich beeilen, heute ist wieder Krippenvormittag.
LG Carolin.

habt ihr gar keinen Feiertag heute? wir schon! lg

auch was zu Spiderman vs. winnie Puh; mein Sonntag,

Hi Katha,

hört sich nach einem netten Ausflug an, besonders wenn Frau tolle Schuhe findet ;-)

Wie hat Fabi auf das Regencape reagiert? Hats ihm gefallen? Ich glaube, ich hätte mich nicht abbringen lassen, ich weis, dass Sarah Winnie Puh mag und kennt, wäre wohl dabei geblieben, egal, ob das nun ein männl. oder weibliches Motiv ist. Da lasse ich mir nicht rein reden, kenne mein Kind am besten.

Sarah hat aktuell Lieblingssocken: grau, taubenblau und ein Symbos in dunkelgrau und dunkelblau, das Sarah für ein Auge hält, etwas beige ist auch noch dabei. DAS sind ja wohl eindeutig keine Mädchensocken, haben wir aber geschenkt bekommen und sie liebt die. Die hätte dein Freundin für ein Mädchen wohl auch nicht genommen, was?

LG Franzi

auch was zu Spiderman vs. winnie Puh; mein Sonntag,

Hallo Katha,
ach, das klingt ja wirklich nach einem wunderbar entspannten Tag! Zu den diversen Motiven kann ich nicht viel sagen, da ich meistens auf motivlose Kleidung achte *g*, bis auf einen Fahrradkorb mit der Maus und einer Fahrradklingel mit Tigerente haben wir nichts in der Richtung :-), aber ich würde mir bei meinen Kindern trotzdem nicht reinreden lassen, da ich schließlich am besten weiß, was sie mögen.
Glückwunsch zu dem erfolgreichen Schuhkauf! Ich habe gerade bei Hess Natur eine Bestellung über mehr als 400 Euro losgeschickt, aber keine Angst, das meiste probiere ich nur an und schicke es dann wieder zurück, hab manches auch in verschiedenen Größen bestellt, weil ich mir unsicher war. Mein Mann ist übrigens Schuhfetischist und kauft nur ganz bestimmte italienische, die sehr teuer sind, was ich aber ok finde, weil die ihn laut seiner Aussage wie auf Wolken tragen und sie außerdem auch nach Jahren noch super aussehen.
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen