Suchen Menü

auch von uns: merry x-mas!!!!!!!!!!!!

ihr lieben, in vielen jahren liebgewonnenen,
ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und hoffe dass es - wie bisher bei uns - freidlich und harmonisch sein wird!!! und dass ihr geniessen könnt, was ihr heute geleistet habt!
bei uns läuft es heute wie geschmiert: weil die kinder heute morgen recht ungeduldig waren durften sie "drei haselnüsse für aschenbrödel" zu ende sehen (gestern und vorgestern sahen sie schon je ein bisschen, ehe unser fernseher wieder in den keller kommt!), während papa die gans vom markt holte. dann haben wir gemeinsam den baum geschmückt - er ist seeehr schön geworden, für manche vielleicht ein bisschen zu schlicht, aber ich liebe es so!!! dann habe ich brühe (es wird als vorspeise eine consommé geben) und nachtisch (joghurtnockerln auf beerensauce) vorbereitet. und wenn meine mama mit den kindern zu ihrer mama fährt werde ich aufräumen, die geschenke unterm baum drappieren, s wird derweil die gans fertig machen - dann machen wir einen ausgedehnten mittagsschlaf!!! um 16h treffe ich die kinder und meine mama und meine schwester in der kirche, anschliessend werden wir hoffentlich weiterhin freidlich bescheren - ohne tränen *bittebittebitte* - und dann schööön essen!!!!!!
wie ihr seht bin ich absolut in weihnachtsstimmung und hoffe ihr seid heute auch so glücklich wie ich!!!!!
herzlichst, dani
Bisherige Antworten

auch von uns: merry x-mas!!!!!!!!!!!!

*schmacht*
klingt herrlich,also bis auf die gans.
ich hoffe nächstes jahr wird es bei uns auch besinnlicher,denn wir haben bis kurz vor der bescherung aufgeräumt,gebohrt und umgeräumt.wenigstens hat sich marian sehr gefreut und auch ihre ritterburg von playmobil hat sie total begeistert "der weihnachtsmann hat gewusst dass ich mir das wünsche"
wünsche euch schöne tage
lg
merline

auch von uns: merry x-mas!!!!!!!!!!!!

Liest sich ja gut - hoffe Ihr habt schön gefeiert.... :-)
Grüße Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen