Suchen Menü

auch von uns mal neue Bilder

Niklas hat ein Osterei gefunden

Osterspazierfahrt

die stolze Puppenmutti

kleine Dreckschnute

Ansonsten ist bei uns auch alles so weit ok. Sorry - das ich mich schon länger nicht gemeldet habe. Aber meine Mam war im Krankenhaus - haben ihr einen kleinen Knoten aus der Brust entnommen und gestern kam die erlösende Nachricht - gutartig .... freu - das waren 4 sehr harte Woche für uns alle.

LG anja

Bisherige Antworten

boah ist der riesig geworden und voll kimi ;o) eine schablone!

vielleicht kriegen wir ja ein treffen im mai hin? ollimaus kommt doch mit tim und jeanette ist auch in ef. das we um den 1.5. vielleicht hast du ja lust :o)

LG schildie

boah ist der riesig geworden und voll kimi ;o) eine schablone!

Hallo Schildie

so ganz spontan würde ich mal sagen - das WE sieht gut aus ....

Meld dich noch mal wenn du mehr weisst - vielleicht kannste mir ja ne Mail schreiben bin im Moment ein bissel im Stress und selten bei Quali.

LG anja

auch von uns mal neue Bilder

Hallo Anja,

das sind zwei süße Kinder, die du da hast;-) . Kann ich mir gut vorstellen, dass es harte Wochen für euch waren, aber was zählt, dass alles gut verlaufen ist für deine Mam. Da hat sie richtig Glück gehabt.

GLG Suzi

auch von uns mal neue Bilder

Hi Anja!

Schön,dass bei Euch alles ok ist!

Tolle Osterbilder!! Ich freu mich schon, wenn Julius nächste Ostern versteht, dass er suchen muss...

GGLG
Claudia

auch von uns mal neue Bilder

Hallo Anja,
erstmal schön das es Deiner Mutter besser geht und vorallem, daß es gutartig ist!!!!! [:-}
Zu den Bildern: Die sind echt super süß Deine beiden Mäuse!!!!! :IN LOVE:
GGLG Yvonne :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen