Suchen Menü

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

huhu,
hier erstmal das typisch junge-mädchen-foto ggg denise und ich fanden das echt das typische klischee foto gggg mädels = barbie und jungs=auto und schöööööön getrennt
Image Hosted by ImageShack.us
hier ein paar fschingsschminkereien in jean ihrem kiga,da war ich zwei tage zum kinderschminken.tina hat sie mir ein bißle verfremdet,da es ja nicht meine eigenen kinder sind,aber ich denke ohne haare erkennt man sie nicht ;-) ich habe auch nur die ganzgeschminktfotos genommen
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und so bin ich gegangen,denn im kiga war beim tanzen auch fasching mit eltern ;-) und das war das günstigste kostüm ggg für 2 euro.den mauseschwanz sieht man allerdings nicht ggg hatte mich nur schnell selbst geknipst
Image Hosted by ImageShack.us
und hier noch ein liebes danke an alle weihnachtskartenverschicker!!!!jean war jeden tag begeistert wieder eine neue in den elch stecken zu dürfen und hat sich die vielen kinder immer wieder gerne angeschaut.so steckten die karten natürlich nicht drinne,nur fürs foto,aber jean hat immer dafür gesorgt,das jeden tag eine andere karte vorne zu sehen war :-)
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

oh mist,die bilder sind zu groß und nur halb drauf :-( der elchkopf bei den karten fehlt*die zwei süßen von denise :-(

Also ich kann alles sehen...

...kommt wohl auf den Monitor an, aber auf meinem Büromonitor ist alles zu sehen.
Ja, das war eine absolut typische Rollenverteilung.
Wow, wirklich gut geschminkt - ich dachte so Feinarbeiten mit den Händen liegen Dir gar nicht?
Zum Fasching vom Kinderturnen sollten wir uns auch verkleiden, aber das ist nicht so meine Welt. Ich hab mich einfach als Mama verkleidet ;-)
GLG Denise

Ich kann auch alles sehen und finde die Bilder sehr schön :-) LG

danke schön!!!liebe grüße

Also ich kann alles sehen...

huhu,
na dann ist ja gut :-) bei mir sind die nur dreiviertel zu sehen
ts ts DAS ist ja auch keine feinarbeit hihi schon ziemlich unruhig gemalt und ich habe ewigst für ein gesicht gebraucht.aber gsd hatten die kinder viiiiel gedult mit mir *lach* diese woche müsste ich allerdings absagen,denn meine hände krampfen auch,ohne das ich was mache.ich weiß gar nicht was das soll.ich mache seit drei wochen konsequent mb und trotzdem geh es mir von tag zu tag schlechter :-( und ich habe seit freitag 2kg zugenommen!ich versteh es nicht.....
früher habe ich richtig feine sachen gemalt.kennst du mein bärchenbild was bei jean im zimmer hängt?da konnte ich den pinsel noch schööön ruhig halten
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra

na du bist ja hübsch...sehr schönes foto von dir...und von den schminkekindern natürlich auch :-) LG

na du bist ja hübsch...sehr schönes foto von dir...und von den schminkekindern natürlich auch :-) LG

huhu,
gggg ja,was man so mit schminke alles retuschieren kann *lach* du kennst mich ja life und das ist nicht mit dem bild zu vergleichen ;-)
danke trotzdem gggg
liebe grüße petra

ach was...

...ich finde dich nicht wegen der schminke hübsch...nein, ich meine das ganze gesicht, die augen, die haare...ehrlich.

und ausserdem hab ich dich nur einmal in natura gesehen, das ist doch schon so lange her...ich kann mich kaum noch dran erinnern.

und wenn du so aussiehst, wie auf dem bild, find ich dich hübsch...so!

red dir nix anderes ein...

lg

ilka

ach was...

huhu,
hihi sei froh das dein gedächtnis nicht mehr sooo weit funktioniert
mein sohn sieht mich so:
Image Hosted by ImageShack.us
da hat er beim spiele spielen gemeint den apparat zücken zu müssen ggg aber auch das ist seeehr gut getroffen und schummelt so 5kg gesichtsspeck weg gggg
liebe grüße petra

ach was...

huhu!

5 kilo mehr oder weniger ist völlig schnuppe. du hast ein hübsches gesicht, geschminkt oder nicht. und du siehst noch sooo jung aus!

man muss doch seine stärken annehmen :-)

lg

ilka

ach was...

jung gggg wie süß hihi danke ,ich fühl mich nämlich asbach uralt und schwiegermutter in spee meinte neulich auch,das ich ganz schön alt im gesicht geworden bin (danke auch!!!)
liebe grüße petra

ach was...

...ähm..ich weiss ja nicht genau, was er oder du unter alt versteht. ich finde dein gesicht sehr jung...aber ich bin ja auch schon ein altes fahrrad...da kommt mir jeder unter 30 blutjung vor :-)

lg

ilka, die gar nicht weiss, wie alt du bist *ähm*

ach was...

das ist doch klasse ggg dann schätz mal hihi 8-)

ach was...

aaalso, das ist immer schwer, aber du hast keine falten, aber schon zwei kinder, davon eins schon etwas grösser...ich sag mal vom nachrechnen müsstest du schon über 30 sein, aber vom aussehen drunter.

irgendwas mitte bis ende zwanzig...vom aussehen her.

lg

ilka

ach was...

hach danke....hat dir heute schon jemand gesagt das er dich liebt *sfg* O:-)
ich bin 32 1/2 jahre gggg und gefühlte 89 ;-) und dein kompliment kommt gerade recht :ROSE: ab heute bin und bleibe ich 29 gggggggggggg
liebe grüße petra

lach...

lass mich überlegen? jaaa, ich glaube mein mann :-)

hast dich aber gut gehalten.

wie alt auch immer du dich fühlen magst, du siehst nicht so aus :-)

ist doch schön! :-)

lg

ilka

lach...

hach ja....mach ruhig weiter *schnurr*
wenn es mir morgen wieder mies geht,darf ich dann nochmal nachharken? :-[
liebe grüße petra

aber sicher, ich steh zu meinem wort :-) LG

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

Hallo Petra,

ich kann die Fotos auch sehen ;-) Echt schön !

Und die Couch ist ja mein persönlicher Traum ! Wo habt ihr die denn her ??

LG Dani

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

huhu
die haben wir von roller......die haben alle paar wochen das selbe model im angebot und somit hat es uns damals inkl. hocker 500 euro gekostet.
männe würde sie nie wieder holen,er kann da gar nicht drauf sitzen :-( ich umso besser.seitdem habe ich keine rückenschmerzen mehr wenn ich länger im wohnzimmer sitze.also keine die vom sitzen kommen ;-) auf dem alten sofa habe ich jeden abend wahnsinnige schmerzen gehabt,so das ich ansich nur noch oben im bett gelegen habe ,wärend männe im wohnzimmer saß (er konnte nicht im bett sitzen)
ich würde sie mir immer wieder holen udn die kinder finden sie klasse
liebe grüße petra

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

Hallo!

Tolle Bilder - vielen Dank!

Also die Faschingsgesichter sind ja wirklich wunderwunderschön- für sowas hätte ich ja rein gar kein Händchen :-(

Und die Couch ist wirklich genial- so eine würde mir ja auch raushängen- aber mein Mann will noch warte, bis die Kinder keinen Dreck mehr machen- als noch so 15 Jahre :HEADSHOT:

VLG katja

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

huhu,
danke!
auf unserem alten sofa konnte ich mit meinem kreuz nicht sitzen und ansich habe ich auch gesagt ,erst ne neue wenn jean größer ist.....aber dann brach das alte sofa zusammen *g* frag mal denise *hihi* und da musste ein neues her.also haben wir erstmal ein günstiges gekauft.das kam 500 euro mit hocker und wenn das mal hinüber ist,dann gibt es ein neues :-)
liebe grüße petra,die ihr sofa aber heiß und innig liebt *hihi*

Süße Bilder - und eine total hübsche Mami ! Lieben Gruß Dani

danke schön!!!liebe grüße

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

Hallo Petra,
jetzt dachte ich aber auch "wer ist denn die hübsche Frau?", denn so wie Du Dich immer beschreibst würde man ja Frau Zombie oder schlimmeres erwarten. *ggg*
Die Weihnachtskarten hast Du in genau der richtigen Reihenfolge in den Elch gesteckt, *lach*, und die "Geschlechtertrennung" ist ja zum Schieflachen!
Schön geschminkt hast Du die Kinderchen, mein Neid/Bewunderung ist mit Dir. :-)
LG Katrin

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

huhu,
naja,das foto ist echt sehr gut getroffen!!!!real unterscheidet sich das noch seeeehr!!!
danke schön!
hihi,ja stimmt ggg die karten stecken für dich ja seeeehr richtig ;-)
liebe grüße petra

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

Hi Petra.

Kompliment! Du hast ja suuuuuper toll abgenommen! Klasse! Gibt es da noch mehr Fotos von?? Ich erinnere mich an deine Vorher Nachher Kollage....Bist du denn nun fertig? Ziel erreicht? Ich wusel ja immer noch rum...war ja nun beim Rheumatologen....aber die Blutergebnisse liegen erst nach 4 Wochen vor. Dauert das bei dir auch immer so lange?!

Denke aber, dass meine Probleme eher hormonell sind. Da darf dann in einigen Wochen nach dieser OP der Endokrinologe drauf schauen.

Immer wenn wieder eine Zyste dick und fett in mir Platz nahm, stagnierte ja mein Gewicht. Hänge immer noch zwischen 69-71kg und das nervt gewaltig!

Möchte endlich zwischen 66-68kg sicher ankommen...seufz...

Ansonsten schöne Bilder!

GLG;Ina

auch von uns mal fotos-typisch junge/mädchen,fasching und öhm*räusper*weihanchtsdanke!

huhu,
nee das ziel ist noch lange nicht erreicht,im gegenteil .....als letztes jahr die hautprobleme aufgetreten sind und ich mit mb wieder aufhörte,habe ich wieder zugenommen.
im januar bin ich dann wieder gestartet und sofort kamen die hautstellen wieder....aufgehört....dann schlank im schlaf versucht...ZUgenommen!!!!.....dann habe ich 2 wochen modifast gemacht,also nur so pulver getrunken und ganze 600grämmchen abgenommen,wo andere 6kg verlieren.....meine körper will nichts hergeben :-( also habe ich wieder mit mb angefangen,weil ich da wenigstens abnehme....tja,drei wochen und mir ging es von tag zu tag schlechter.ich habe einen riiiiesen schub und mein körper kommt mit dem mehreiweiß gar nicht zurecht.also habe ich wieder abgebrochen am wochenende,nachdem ich ohne grund und ganz konsequent im plan ,2kg zugenommen habe :-( ich raff es nicht und mir ist es gerade zu mühsam dran zu arbeiten.bin froh wenn ich den tag überlebe.vor zwei wochen hatte ich eine magenschleimhautentzündung und ne allergie gegen das medi entwickelt.....aber die schmerzen gingen weg.seit drei tagen habe ich im unterbauch wahnsinnige schmerzen und morgen einen termin beim doc...keine ahnung was das wieder ist,als wenn die rheumaschmerzen nicht schon reichen :-( es fühlt sich an ,wie ein dauerhafter endometrioseschmerz :-(
beim mir dauert es eine woche beim rheumadoc bis die ergebnisse da sind.
liebe grüße petra

Oh,hast ja schon geantwortet ;O)

Huhu....werde jetzt auch erst mal mit WW aufhören...jede Woche ins Treffen nur um beim nächsten erreichten -1kg in die Erhaltung gehen zu können?! Und das umkreise ich schon seit WOCHEN! Ne. Nase voll! Halte mein Gewicht ja die ganze Zeit...Und vor ernähre mich jetzt seit 1 Jahr gesund....WENN ich tatsächlich doch noch mal zunehmen sollte, kann ich ja wieder hin! Aber im Moment reicht es mir.

Wieviel soll denn bei dir noch weg?

GLG,Ina

Oh,hast ja schon geantwortet ;O)

huhu,
ja dieses kreisen um ein zwei kilo ist zermürbend.....schon mal eine zeitlang mit abends nur eiweiß probiert?das pusht nochmal .....
och,ich muss wenigstens noch einmal jean abnehmen ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen