Suchen Menü

auch von mir - frohe weihnachten!!!!

... so daß werden unsere letzten weihnachten zu dritt sein (plus restl.family natürlich). schon komisch...und aufregend!
ich wünsche euch allen schöne und besinnliche feiertage.
lg *mia* 30.ssw
Bisherige Antworten

auch von mir - frohe weihnachten!!!!

Hallo liebe *mia*!
Wünsche euch auch ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest bei Deinen Eltern und genieße die Tage an denen Du so richtig verwöhnt wirst :-)!
Ich gucke grad nach einem schnellen Plätzchenrezept (Eischnee) um gleich mit Jaymchen zu backen. Vormittags gehts zum Opa und der "Tante" nach Tegel zum Spaziergang mit anschließendem Essen im Restaurant (wo dann gebeichtet wird), was nachmittags/abends passiert weiß ich noch nicht.
Drück Dich ganz lieb und melde mich die Tage noch auf Deine PN!
GGLG *milena+jaymon+mini* 8+5

auch von mir - frohe weihnachten!!!!

hallo milena,
dann drück ich dir die daumen für heute abend. wird schon schief gehen ;-)
bis bald und ein schönes weihnachtsfest
*mia*

auch von mir - frohe weihnachten!!!!

liebe mia,
wir wünschen dir auch ganz schöne weihnachten und vor allem eine schöne rest-ss :o)
geht es dir soweit gut?
glg, silja & familie

auch von mir - frohe weihnachten!!!!

hallo silja,
mir gehts seit einiger zeit eigentlich recht gut. bekomme ja physiotherapie und seit dem ist alles schick, jetzt brauch ich nächste woche nur noch zwei tage arbeiten und dann hab ich es geschafft :-)
werde die zeit richtig nutzen - lesen, musik hören, schlafen und auch mal bummeln gehen. ich freu mich schon und dann natürlich auch auf die zeit zu viert.
vlg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen