Suchen Menü

auch unsere fotos vom geburtstag

heute ja nur ganz schmal, am sonntag gibt es dann den richtigen mit den kindern.

danke allen gratulanten :-)

der tisch vorher:

danach:



und fabi...

lg katina

Bisherige Antworten

Da kann ich gleich noch gratulieren :-)

Hallo,

wünsche Deinem Fabian auch noch alles Gute zum Geburtstag. Dieses SchnippSchnapp haben wir im Sommer geschenkt bekommen *g*

Da freut sich jemand aber riesig über die Geschenke.

LG vom sonnenblümle

Da kann ich gleich noch gratulieren :-)

danke schön *freu* in dem geschenk unten war eine Mally ( Ebaylink ), unsere war kaputt und er hat sie sich so sehr gewünscht.

im schlafsack schläft er gerade und die bettwäsche wird morgen gewaschen. fürs spiel haben wir erstmal gar keine zeit, morgen gehts zum ohrenarzt. bin aber gespannt ob er es spielt :-)

lg katina

Da kann ich gleich noch gratulieren :-)

Hallo Katina,

die kannte ich nicht die Bahn. Bettwäsche bekommt Raphael von Oma/Opa.

Dann viel Glück morgen beim Ohrenarzt.

LG vom sonnenblümle

Da kann ich gleich noch gratulieren :-)

die bahn ist ganz toll, fährt auch rückwärts, hat sound und die scheinwerfer leuchten - für den preis total ok!

morgen der termin wird ernüchternd werden. wir hatten am samstag das vergnügen, 2,5 stunden im krankenhaus zu warten, weil er ne trommelfellreizung hat und außerdem spricht er wieder total nasal, er hat hundertpro wieder wasser im ohr :-(

vielleicht werden wir doch operieren, er hat von 12 monaten 9 wasser im ohr, hat ja alles keinen zweck. das letzte mal hatte er 6 monate wasser im ohr am stück, dann war es wieder ok und jetzt auc schon wieder seit 2 monaten, das er schlechter spricht :-(

mal schauen, was die ärztin sagt.

lg katina

Ach Du je :-(

Hallo,

dachte es ist ein normale Hörtest. Na das ist äußerst übel. Das ist doch sicher auch schmerzhaft und unangenehm. Hoffe das wird mal besser.

LG vom sonnenblümle

Da kann ich gleich noch gratulieren :-)

*quietsch* wie unhöflich und egoistisch! ich gratuliere euch natürlich auch ganz herzlich!!!

lg katina

*kicher* Danke - ist schon ok - sind auch soviel heute LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen