Suchen Menü

auch nikolausumfrage *g*

huhu,
WAS bekommen denn eure kinder/männer vom nikolaus oder in den stiefel?
mirco bekommt zwei bücher
und
jean bekommt einen miniarztkoffer
und
männe bekommt bisher nichts *g* mir fehlt ne idee *seufz*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

auch nikolausumfrage *g*

Hallo Petra,
Franzi kriegt ein Büchhlein, ein paar Mini-Schokonikoläuse und das Steckenpferd von Ikea. Wir Erwachsenen kriegen nichts.
LG Andrea

auch nikolausumfrage *g*

hi petra,
ich weiß nicht.
Bissle was süßes,äpfel,mandarinen.
Der Große wohl nen orka (schleich) und die lütte... keine ahnung,für sie fällt mir nichts mehr ein.
Lg chazy

auch nikolausumfrage *g*

Huhu!
Maxim bekommt eine DVD von "Thomas, die kleine Lokomotive". Ich muss endlich mal neue Folgen sehen, ich kenne die andere schon auswändig ;-)! Für Jean hab ich auch schon was, aber ich sag nicht was!
LG DEnise

äh, auswendig meine ich....

...und Constantin kriegt'n Küsschen :-))

auch nikolausumfrage *g*

huhu,
du mußt mir umbedingt noch sagen was du für die sachen bekommst!!!!!!
was war denn jetzt eigentlich für was?ich hatte ja gesagt besorg was für geburtstag,nikolaus und weihnachten...oder soll ich die autobrotdose noch besorgen???
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

auch nikolausumfrage *g*

Hi,
die Kigatasche kostet 15 Euro und die große Tasche 20 Euro, sprich zusammen 35 Euro. Was für was ist, weiß ich nicht - ist Maxim glaub ich auch nicht sooo wichtig :-)! Wozu er sie braucht, wird er sowieso erst Freitag sehen. Bis dahin ist der Regenschirm der Knaller. So oft wie er den hier jetzt auf und zu gemacht hat, haben wir viel Pech in nächster Zeit *hülfe*.
LG Denise

auch nikolausumfrage *g*

huhu,
ok,dann mail mir mal deine kontodaten ;-)
hm,aber irgendwas war doch zum nikolaus *grübel* du hattest doch noch was....
mir ist auch wurscht was für was ist,ein stück (5 euro*g*) von der großen tasche ist eh für den anderen feiertag mit *lach*
guck mal bitte bei ernstings unter spielzeug und dann kleinkind....das spielzeug set mit der feuerwehr,den arztkoffer(seite 1),traktorset (seite2),low rider auto,klavier,super-cross-auto(seite 3) oder city-express (seite 5)????
oder eine autobrotdose?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

auch nikolausumfrage *g*

Jean kriegt das Schlagzeug von mir *g*! Ui, haben die Auswahl!
Eine Brotdose hab ich jetzt nicht gekauft. Wenn ich die Wahl habe, dann würde ich den Low Rider nehmen. Einen großen Traktor mit Anhänger bekommt er noch von Oma und Opa zu Weihnachten. Na ja, oder ne Brotdose. Das erzeugt allerdings keine strahlenden Kinderaugen *fg* ;-)
LG Denise
PS: Kontodaten schick ich dir dann per Mail!

auch nikolausumfrage *g*

huhu,
dann guck ich mal was ich finde,wird ja bestimmt nicht schlimm sein,wenn es dann was anderes ist,oder?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

iiirgentwie ignorierst du diese frage schon länger *g* LG

auch nikolausumfrage *g*

Huuhu,
nun Jonas bekommt von uns bissle Schoki und große Lego-Bauplatte. Lukas Plätzchen g**
Von Uroma kriegen beide von Lego Müllabfuhr.
Erwachsene kriegen nix, ausser evtl nen Adventkalender*lach* von Ki-schokolade g**
GLG Dani

auch nikolausumfrage *g*

Huhu!
Meine Kids kriegen immer hauptsächlich Süßes und meine Schwester hat schon ein Buch für Celina dagelassen. Ansonsten hab ich schonmal vor den Playmobil Märchensets gestanden - die fand ich total schön - aber eigentlich auch viel zu teuer für Nikolaus *find* (knapp 14 Euro glaub ich).
Männe kriegt eigentlich nix aber meistens fülle ich ihm aus Gag auch was in die Schuhe zum Naschen ;-)
Er mag so gerne gefüllte Sachen mit Alkohol ;-)
GLG
Tina

auch nikolausumfrage *g*

Hallo!
Männe bekommt nichts, warum auch? Annika bekommt in jeden Stiefel ein Holztiger-Tier (wahrscheinlich Maus und Panda-Bär), die sammelt sie, und eine Mandarine und eine kleine Tafel Rittersport (die mit 4 Stückchen).
LG Alex

auch nikolausumfrage *g*

huhu!
zum nikolaus gibts nur süßes, ich find das so unmöglich, wenns da dann auch noch was materielles gibt.schließlich ist bald weihnachten, wo es genug gibt.
also nur süßes, nüsse und mandarinen.
männe bekommt auch nen kleinen weihnachtsmann aus schoki, aber auch mehr als gag.
LG schildie

auch nikolausumfrage *g*

huhu,
ich machs halt anders ;-) aber aus dem grund das die zwei keine süßigkeiten bekommen.....jean hat noch ne dose mit süßigkeiten von letztes weihnachten und ostern :-(
und der arztkoffer kam 3 euro und mircos bücher je 1,50 ;-) also ungefähr wie süßkram
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

auch nikolausumfrage *g*

HUhu!
Wahrscheinlich ein Buch und ein Fläschen für ihre Puppe. Männe und ich schenken und nichts.
LG Daniela

auch nikolausumfrage *g*

Hallo,
Constantin bekommt zum Nikolaus nur ein bisschen Schoki oder sowas, Geschenke eigentlich nicht, Simona kriegt irgendwas zum Draufrumkauen ;-), tja, und der arme Mann geht wohl leer aus.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen