Suchen Menü

auch nicht schlecht /link ebay

huhu,
*g* ich würd es mehr als unromantisch finde,aber bitte *g* ICH wär ja schon glücklich WENN ich einen krieg ;-)
http://cgi.ebay.de/Weissgoldring-mit-Brilli-von-Christ-mit-Heirat-ab-1-EUR_W0QQitemZ250017331041QQihZ015QQcategoryZ85571QQrdZ1QQcmdZViewItem
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: auch nicht schlecht /link ebay

Huhu,
*gg* was Du so findest. *lach*
LG vom sonnenblümle

Ich find's lustig und würde mich freuen ;-) LG

Re: auch nicht schlecht /link ebay

Das find ich aber auch ziemlich unromantisch, da hätte ich ja lieber ne SMS gekriegt...!

Re: auch nicht schlecht /link ebay

stimmt *lach* die wär zumindest persönlicher und nicht sooo offiziell,aber dann müßte es ungefähr so sein...."willst du mich heiraten?dann öffne mal die haustür..." und er müsste mit nem ring/rosen/keine ahnung vor der tür knien.blöd nur wenn man nicht zu hause ist *kicher*....wenn da nun die falsche bietet,nur so aus spaß wär doch die ganze sache einfach nur blöd.....
liebe grüße petra

....nicht immer so schwarz sehen *ggg*

....jetzt hat sooo lange nicht die Falsche geboten - wird schon gutgehen ;-)
Ich find's ne witzige Idee - aber mein Männe ist auch keiner für "öffentliche Auftritte" - der hat das auch eher persönlich gemacht :-)
GLG
Tina

Du hast dir auf jeden Fall Gedanken gemacht *g*...

...na ja, vielleicht kommt ja noch mal was :-)

Irgendwie total süß ;-) LG

Re: auch nicht schlecht /link ebay

Naja, für zwei Ebaysüchtige ist es doch mehr als passend ;o). Ich persönlich mag so öffentliche Anträge überhaupt nicht und bin froh, dass es bei uns "nur" ein Ständchen des Chors war *ggg* ("Caravan of Love").
LG,
Susanne

ist doch sooooo schön, der mann hat Fantasie!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen