Suchen Menü

auch ne putzfrau-frage ...

ich hab das unten so mal gelesen, hm... wonach habt ihr eure putzfrau-perle :-) - ausgesucht? icih weiss nich ob ich mich beruhigt zum shoppen begeben kann wenn ich weiss hier wuselt ne wildfremde frau rum, die event. auch in meinem shclafzimmer div.dinge findet die nich jeder sehen soll.... oder ist man mit im haus wenn sie saubermacht, na dann kann cihs auch alleine machen, oder? keine ahnung... viell.kann mir jemand sagen wieso mir immer solch fragen einfallen müssen :-)
lg leni
Bisherige Antworten

auch ne putzfrau-frage ...

Hi Leni,
wir haben jetzt die zweite Putzfrau. Bei beiden war ich die ersten beiden Male dabei. Von da an hab ich sie alleine gelassen. Da hätte ich gar keine Lust zu Hause zu sein, rumsitzen wäre mir wirklcih zu doof und mithelfen ist ja auch nicht im Sinne der Sache.... Naja, und wenn es in deinem Schlafzimmer diverse Dinge gibt, die nicht jeder sehen sollte, pack sie weg ;-) LG Kat

auch ne putzfrau-frage ...

hallo leni, haben uns schon oft mit dem putzfrauen-thema beschäftigt, weil ich so gerne etwas unterstützung hätte.
aber alleine lassen? damit tu ich mich echt schwer...
und dabei sein und mitmachen? nee, das will ich ja auch nicht...
aber dabei sein und was anderes (netteres tun)?? nein, das könnte ich nicht.
also ist es bisher bei dem gedanken geblieben und ich putz fleißig weiter *g*
lg
claudia

auch ne putzfrau-frage ...

Unsere Putzhilfe haben wir von SchwieMu ;o)
Sie hilft ihr schon seit Jahren und ist sehr sehr zuverlässig!
Sie kommt allerdings nur alle 2 Wochen weil sie leider nicht mehr Zeit hat.
Aber dafür habe ich dann immer saubere Fenster *g*
Entweder wusel ich hier auch rum, oder aber wir sind unterwegs. Oft bin ich erst mit hier und räume noch ein bisschen was auf (sie kommt schon immer um 12h30) und gehe dann aber irgendwann mit den Kids weg und sie bleibt allein hier.
Wir trinken auch oftmals wenn ich nichts vorhabe nen Kaffee zusammen und essen ein paar Kekse, dann bleibt sie von sich aus aber auch ein bisschen länger!
Aber jemand ganz fremdes hätte ich mich wohl auch schwer mit getan hier alleine zu lassen...
LG Bianca

auch ne putzfrau-frage ...

hi claudia,
was ist denn so schlimm daran wenn du bleibst und mitmachst? es gibt ja immer sachen, die die putzfrau nicht macht (z.b. bei mir betten machen oder wäsche in die schränke einordnen) und das mache ich dann während sie putzt und mir ist nicht langweilig, weil ich jemanden zum quatschen habe ;)
oder du könntest dich mit marlene beschäftigen, why not?
lg,
duedi mit emma und julia

auch ne putzfrau-frage ...

hi leni,
ich könnte es auch nicht unbedingt ;)
wenn meine putzfrau hier ist (3h/1x wöchentlich) bin ich immer da. dann quatschen wir oder ich beschäftige mich mit emma oder ordne die wäsche ein etc.
alles ganz easy :-)
lg,
duedi mit emma (14m) und julia (4)

auch ne putzfrau-frage ...

Hallo Leni,
ich hab meine auf Empfehlung meines Schwagers, sie hatte vorher einige Jahre bei ihm geputzt, was anderes käme für mich auch nicht in Frage, das wäre mir zu heikel, da ich auch manchmal das Haus verlasse wenn sie da ist.
Es sei denn Du holst sie Dir über so eine Agentur, da ist das Risiko denke ich geringer, dafür zahlst Du natürlich auch mehr.
LG Anja

auch ne putzfrau-frage ...

P.S. Ach so, ich bin auch meistens dabei wenn sie hier ist. Erst bin ich noch im Büro, später mache ich Essen für die Kinder und danach bin ich halt irgendwo anders im Haus wo sie gerade nicht putzt (andere Etage oder so).
Ich habe da kein komisches Gefühl, ich lieg ja nicht auf dem Sofa und guck ihr beim Putzen zu, außerdem bekommt sie ja Geld dafür und fertig. Im Büro haben auch nur die Chefs ein Einzelbüro ;-).
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen