Suchen Menü

auch na super-die nacht ne blutige Blasenentzündung bekommen

huhu,

man oh man...kann sowas nicht am Tage anfangen sondern nachts um 2 Uhr *grummel*...hab dann hier bei dem Ärztehaus (direkt am Kiga - sind von der einen straßenseite auf die andere umgezogen mit 3 ärzten) angerufen...hatte noch urinbecher...alle um 7.30 eingepackt..jillian muss im kiga frühstücken und die jungs im auto gelassen...ab in die praxis, becher abgegeben, jillian in den kiga gebracht, wieder in die praxis und kam schnell dran bei einem von den ärzten und hab natürlich ein AB bekommen...war ja klar. Und das sollte man nicht nehmen wenn man SS ist...na ja bin ich ja noch nicht aber was passiert wenn z.B. heute die Eizelle springt und sich das Ei befruchtet???? Schädigt das AB dann schon den kleinen Zellhaufen? Bestimmt oder??? Na ja...ist ja eh nicht gesagt das das je passiert mit der natürlichen SS.

lg silke

Bisherige Antworten

auch na super-die nacht ne blutige Blasenentzündung bekommen

Huhu,

*Aua* - gute Besserung erst mal!

Wegen der Tabletteneinnahme gilt ja im Falle einer Schwangerschaft das "Alles-oder-nichts-Prinzip":

"Nimmt man vor dem Bekanntwerden einer Schwangerschaft Medikamente ein, so gilt das "Alles-oder-nichts-Prinzip". Kommt es durch die Einnahme zu Schädigungen, setzt in der Regel eine frühe Fehlgeburt ein, die sich nur durch ein verzögertes Einsetzen der Menstruation bemerkbar macht."

BEVOR der Eisprung überhaupt war oder dabei, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass was passiert. Wahrscheinlich kommt es gar nicht erst zur Befruchtung.

LG Denise

auch na super-die nacht ne blutige Blasenentzündung bekommen

Hallo Silke!

Auch von mir erstmal gute Besserung.

Und wegen der eventuellen SS schließe ich mich Denise an. Ich meine wie viele Leute DENKEN noch nicht einmal an eine Schwangerschaft oder wissen lange gar nichts davon und leben "munter drauf los" ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. WENN sich da was befruchtet, dann gilt wirklich das alles-oder-nichts-Prinzip. Brauchst Du Dir keinen Kopf drum zu machen.

Aber mal was anderes... Höre ich da in bezug auf Schwangerschaft ein kleines "Wunschdenken" heraus?

GLG

Tina

auch na super-die nacht ne blutige Blasenentzündung bekommen

hi,
na ja eigentlich schon ;-)
lg silke

Silkeeeeeeeeee

Huhu!
Man und ich denke schon immer alle Frauen die ihr drittes bekommen sind verrückt ;-) , aber DU bist ja echt irre :KISSED:
Ansonsten dann mal gute Besserung!
LG Petti

*gggggggggggg* danke schön, gglg

auch na super-die nacht ne blutige Blasenentzündung bekommen

Hi SIlke,
ach, du Arme! Das ist ja sicher schön schmerzhaft! Ich wünsche dir gute Besserung.
Wegen der Antibiotika brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. Aber ich wusste gar nicht, dass ihr noch Zuwachs plant. Wie schön :-)
Liebe Grüße ;-) ,
Gaby

auch na super-die nacht ne blutige Blasenentzündung bekommen

hi,

na ja planen ist was anderes...udo hat sich bisher noch nicht sterilisieren lassen und daher russisch roulette...seh es nicht ein Hormone zu nehmen und FA meinte Spirale aber da hab ich irgendwie auch keinen Drall zu.

lg silke die hofft das es dem Finger von Constantin gut geht und auch gute Besserung (die als kind mittelfinger und ringfinger in einer dicken abgeschlossenen holztür auf der Scharnierseite drin hatte *autschi*

Konstantin hat gut geschlafen ...

Hi Silke,
er hat ganz schöne Schmerzen. Damit er besser spielen kann, haben wir den Finger noch einmal geschient (in der Nacht hatten wir die Schiene und den Verband auf Anraten des Kinderarztes abgemacht).
Er ist jedenfalls im Kindergarten und die haben sich noch nicht gemeldet. Also scheint er den Vormittag bis jetzt halbwegs unkritisch überstanden zu haben.
Armer Hase, der Anblick seines gequetschten Fingers und der Ton seines Weinens gestern haben mich fix und fertig gemacht!:,(
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen