Suchen Menü

auch mal wieder neue fotos!

guten morgen ihr lieben,
uns gehts gut und wir kommen recht gut damit klar, dass ich arbeitstechnisch nun von 35 h auf 40 h erhöht habe und wieder am maximum angekommen bin. ich hab sogar das gefühl, dass wir unser familienleben jetzt wieder intensiver und kreativer nutzen.:-)
hier ein paar stine fotos vom letzten wochenende als wir zusammen mit zwei befreundeten Familien im FEZ Wuhlheide waren:
http://stine-marleen.de/Tagebuch/4__Jahr/38__Monat/Ausflug_ins_FEZ/ausflug_ins_fez.html
so viel von uns...
bis denne und liebe grüße
die nina!
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder neue fotos!

Hallo Nina,
hübsche Fotos von eurem Ausflug und eurer süßen Stinepringmaus...
LG Petra

Re: auch mal wieder neue fotos!

Liebe Stine,
so'n Trampolin ist echt was Tolles,
wir haben auch so eine Fotostrecke mit einem springlebendigen, fröhlich grinsendem Kleinkind ;o)
Bei der Info zu Deinen neuen Arbeitszeiten rutschte mir glatt ein "Boa" raus. Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen wieder ´Vollzeit im Büro zu arbeiten.
Alles in Allem komme ich sicher auch schon wieder auf meine alte Wochenarbeitszeit, aber ich kann's mir heute aussuchen, wann und wie ich arbeite- zumindest was den Bürokram angeht ;o)
Schöne Grüße,
Antje
... die gerade mit ( Strg+N ) Job und Freizeit verbindet ;o)

bin nicht multitasking fähig ;o))

.... die mail war natürlich an Dich gerichtet, Nina.
Aber wer weiß, vielleicht hätte Stine ja auch ein Kommentar dazu ;o)
Schöne Grüße,
Antje, die jetzt besser mal weiterarbeitet......

Re: auch mal wieder neue fotos!

Hi,das war sicher ein gelungenes WE...jedenfalls sehen die bilder danach aus;O)SCHÖN...........LG Tina,selten da im Moment...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen