Suchen Menü

auch mal neue Bilder vom Puppenvati Kim :o))))

Huhu,

auch mal von Kim ein paar ganz aktuelle Bilder,die mit dem Puppenwagen sind von gestern,man achte auch die Flipflops :o)) und das Andere is von letzter Woche

lG Danny&Kim

Bisherige Antworten

auch mal neue Bilder vom Puppenvati Kim :o))))

Huhu!
Boah, na er ist aber auch groß geworden, hörma!
Hast Du die Tasche selbst genäht?? Sieht klasse aus!
Trägt er die Flipflops freiwillig??? Gestern war ich mit Miri Sandalen kaufen und sie wollte uuuuuuunbedingt solche mit so nem Dingen da zwischen dem großen Zeh und dem .. äh.. "Zeigezeh" :P
Im Laden war auch alles OK, gefielen ihr, waren bequem.
Kaum daheim, fing sie das schreien und weinen an, die "Nadel" täte ja sooo weh zwischen den Zehen :(
Ich mein ja ich weiß ja, das ist anfangs echt ungewohnt, waren meine Flipflops auch, aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen..
Nur.. erklär das mal einer Miriam! *g*
;D
LG,
Nina

auch mal neue Bilder vom Puppenvati Kim :o))))

Huhu Danny!
Wo ich Dich hier gerade erwischt *festhalt*....
Hatte Dir die Tage mal ne Mail geschickt, ob Du nen Baby-Born-Schlafsack-Schnitt besitzt? Ich wollte für den Kiga was nähen aus meinen Massen an Stoffresten :-)
Ach und Dein Sohnemann ist ja wirklich herzallerliebst! Mit dem würde Silvana sicher auch gern Vater-Mutter-Kind spielen, zumal es dann endlich mal ein "echter" Vater ist *ggg*.
GLG
Tina

auch mal neue Bilder vom Puppenvati Kim :o))))

Huhuuu!
Echt cool dein Bob Puppenvati*lach*! Find ich immer niedlich-einerseits so cool und doch dann so lieb;-))
Felix hats im Moment mit Ice Age und diesem Skrat(den mit dieser Nuss!)! Hat davon mal ne Vorschau gesehen und lacht sich da immer kringelig über sonen Kurzfilm!
Ansonsten liebt er auch den Hasen Felix! Mag Kim den auch?
Ansonsten hat der M/D Virus nun Männe erwischt der auf der Couch dahin vegetiert*gg*! Aber wie sagt man so schön "Sch*** vergeht nicht!" ;-))))
GGGLG Petti

PS

Ich geb dir mal den Link von Scrat HIER

Vielleicht mag Kim den ja auch!?

Petti

PS.PS

Der ist auch schön HIER

LG Petti

auch mal neue Bilder vom Puppenvati Kim :o))))

Hallo Danny, super schöne Fotos. Hendrik hat auch einen Puppenbuggy und fährt seinen Teddy drin spazieren. Findet er auch total Klasse. Mit Puppen hat er nicht so viel am Hut, aber das kann in Zukunft ja durch den Einfluss der Schwester noch kommen. LG Jeanette

ggg die uhr kommt mir bekannt vor :-) schöne bilder!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen