Suchen Menü

auch mal @ hatun 4

Ich habe eben deinen Beitrag zum sprechen unserer Kinder gelesen! Fühle mich mal mit angesprochen da mein Kind auch einige Wörter noch nicht richtig spricht, das ist nicht schlimm denn die Sprache und der Wortschatz entwickelt sich stetig!
Dazu kann ich nur sagen wenn Du so sprichst wie Du schreibst, fällt das einem wirklich sehr schwer zu glauben das Dein Kind keine Fehler macht! Und Du solltest unbedingt an Deiner Rechschreibung & Grammatik arbeiten! Es fällt manchmal recht schwer Dich zu verstehen! Laß es Dir mal von Deinem Kind erklären, es scheint da Dir gegenüber klar im Vorteil zu sein!!! Eine Frage hätte ich noch! Was bitte ist ein oder eine logopedie?;)
many greets almisodo
Bisherige Antworten

Jo das hab ich auch gerade geantwortet...

Hihi wie lustig, ich hab grad gefragt ob es in den Kreisen nicht "In" ist die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen... *lol* Klasse das nicht nur mir das aufgefallen ist, man man, nachdem ich mich ja so furchtbar geärgert habe, kann ich jetzt zum Glück nur noch lachen...
Liebe Grüße Stefi

auch mal @ hatun 4

Hallo an Alle!
Am Wochenende stand in der Zeitung, dass irgendwo ein Mädchen mit 14 Jahren Abitur gemacht hat (das arme Ding, was ist das denn für eine Kindheit??) das wird doch nicht ein Kind von hatun sein?
Unsere Tochter spricht erstaunlich viel. Kein Wunder bei der Schwester :-)).
Ich kenne aber k e i n Kind, dass in diesem Alter bereits "sch" sprechen kann. Franka auch nicht. Aber, ich lasse das nicht untersuchen! Ich finde es süß, wenn Kinder ihre eigenen Sprache haben. Groß sind sie soooo schnell.
LG
Roswitha

auch mal @ hatun 4

Hallo,
hi, hi. Ich kann dich beruhigen - ist nicht die Tochter von hatun, das Mädchen kommt aus unserem Nachbarort und nicht aus München ;-))))
Und zum "sch" kann ich dir rechtgeben - wirklich kaum ein Kind kann in diesem Alter das "sch" aussprechen (außer halt von hatun - ist klar, gell?). Mir gefällt es auch, wie Kinder ihre eigenen Wörter haben, das klingt einfach sooo süß.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen